Bettina – Dringend Pflegestelle oder Zuhause gesucht

12. März: Große Angst um Bettinas Leben

Trotz unserer Versuche, das Gehege ausbruchsicher zu machen, sucht Bettina immer weiter nach Möglichkeiten, auszubrechen. Dabei läuft sie große Gefahr, sich selbst zu verletzen!

Draußen lauert eine weitere Gefahr – der aggressive Nachbarshund, der eine andere Hündin bereits fast zu Tode gebissen hat.

Wir haben große Angst um Bettinas Leben und suchen daher DRINGEND eine Pflegestelle oder ein Für-immer-Zuhause für die verzweifelte Hündin!

Bettina liebt den Menschen über alles und ist todunglücklich, wenn ihre Pflegerin Celine sie abends im Käfig zurücklassen muss. Sie sehnt sich nach menschlicher Nähe und leidet extrem unter ihrer Situation.

Hast du die Möglichkeit, Bettina ein Zuhause auf Zeit – oder natürlich für immer – zu geben?

Dann melde dich bitte ganz schnell bei ihrer Vermittlerin!

Ansprechpartner:

Stefanie Richter


Mitglied des Vorstands
Vermittlung Hunde

Telefon: (0177) 32 68 50 9
E-Mail: stefanie.richter@streunerherzen.com

14. Februar: Dringend Pflegestelle oder Zuhause gesucht!

Heute möchten wir euch unsere bezaubernde Hündin Bettina vorstellen, die aufgrund ihres Freiheits- und Zugehörigkeitsdrangs immer wieder in Schwierigkeiten gerät. 

Bettina lebt derzeit auf unserem Weinberg, doch ihr Drang nach Freiheit und Zugehörigkeit führt dazu, dass sie regelmäßig aus ihrem Gehege klettert – zum einen, weil auf unserem Weinberg die Häschen in Massen herumhoppeln und einen hohen Reiz für unsere Fellnasen darstellen, zum anderen, weil sie sich allein fühlt, wenn die Menschen gehen. 

Trotz wiederholter Versuche, das Gehege sicher zu gestalten, war der Erfolg bisher nur mäßig. Draußen lauert jedoch eine Gefahr – ein Hund des Nachbarn, der andere im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gernhat. Eine Hündin hat dieser Nachbarshund schon schwer verletzt. Die Situation ist äußerst nervenaufreibend, da man morgens nie sicher sein kann, ob Bettina noch da ist.

Schaut euch das Video an, in dem Bettinas Ausbruchkünste zu sehen sind, aber auch, was für eine sanfte, liebe Seele sie ist:

Bettina braucht dringend eine neue Pflegestelle oder ein liebevolles Zuhause, in dem sie ihre Lebensfreude unbeschwert ausleben kann. Ihr Drang nach Freiheit und Liebe soll nicht ihr Verhängnis werden.

Findet sich unter euch jemand, der Bettina eine Chance auf ein glückliches Leben bieten kann? Wenn du einen Platz in deinem Herzen und zuhause für Bettina hast oder jemanden kennst, der dies könnte, zögere bitte nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, der nächste Transport fährt am 01.03.2024 auf Sardinien los und wir würden uns sehr freuen Bettina mit ausreisen zu lassen.

Die Liebe und Fürsorge, die Bettina braucht, könnten ihr Leben für immer verändern. Bettinas Geschichte soll endlich ein glückliches Ende finden.

Hier gelangt ihr auf Bettinas Vermittlungsseite.

Ihre Schwester, Bellina, sucht auch noch eine Pflegestelle oder ein Zuhause.

Ansprechpartner:

Stefanie Richter


Mitglied des Vorstands
Vermittlung Hunde

Telefon: (0177) 32 68 50 9
E-Mail: stefanie.richter@streunerherzen.com