SOS für Danny – Spendenaufruf und Suche Fürsorgefamilie!

Am 22. Oktober 2023 tauchte Danny völlig abgemagert bei Celine, sprich der Welpenstation, auf. Natürlich nahm sie ihn auf und er bekam erst einmal genügend zu fressen und ein warmes Plätzchen für die Nacht.

Allerdings stellte sich schnell heraus, dass Danny offensichtlich entsorgt wurde. Die Diagnose beim Tierarzt: Rechtsseitig eine schwere Hüftdysplasie und beide Knie sind ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Um Danny zu helfen, ist eine Operation notwendig, gefolgt von physiotherapeutischer Nachsorge. Die geschätzten Kosten belaufen sich auf ca. 4.000 €, die für Vor- und Nachuntersuchungen, die Hüft-OP und die anschließende Physiotherapie benötigt werden.

..
  

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


Spendenformular 142 KB

Wir suchen dringend Spender, die uns bei der Finanzierung dieser notwendigen Maßnahmen unterstützen können. Jeder Beitrag ist wertvoll, um Danny eine schmerzfreie Zukunft zu ermöglichen.

Bitte spendet unter dem Stichwort „Danny“!

Da wir die OP nur in Deutschland durchführen lassen können, suchen wir neben der finanziellen Hilfe vor allem auch eine Familie, die Danny während der Operation und der Genesungszeit betreuen kann. Idealerweise suchen wir SEINE neue „Für-Immer-Familie“, aber auch eine vorübergehende Pflegefamilie wäre von großer Hilfe.

Wichtig zu wissen ist hierbei, dass die Nachsorge zur OP zwar nicht sehr zeitintensiv sein wird, aber man sollte einige Sachen beachten. Anfangs darf Danny nur sehr kurze Spaziergänge machen, man muss ihn mehrere Wochen vor zu viel Bewegung schützen, im Haus sollten keine Treppen sein, er darf z.B. auch nicht einfach ins Auto springen usw.. Termine für Folgeuntersuchungen und Physiotherapie werden notwendig sein.

Falls ihr Danny bei euch aufnehmen wollt, ihn bei seiner Genesung begleiten und unterstützen könnt, so meldet euch bitte bei seiner Vermittlerin.

Gemeinsam können wir Danny auf seinem Weg zu einem schmerzfreien Leben helfen.

Wir danken euch im Voraus für eure Unterstützung!

Vermittlerin:

Tanja Beer


Vermittlung Hunde

Telefon: (0176) 45 67 84 38
E-Mail: tanja.beer@streunerherzen.com

Spendeneingang

2,00 Euro Gabriele
30,00 Euro Marianne D.

50,00 Euro Christiane J.
50,00 Euro Sabine 
500,00 Euro Angelika und Stephanie
50,00 Euro Kathleen
50,00 Euro Sabine L.
300,00 Euro Jessica
20,00 Euro Sandra H.
100,00 Euro Christina

Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, wird dieses Geld einem anderen SOS- oder Patenschaftstier helfen!

Spendenziel
erreicht... 28.8%
Ansprechpartner

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Spendenbetreuung:

Ines Paschmanns


Betreuung SOS Aufrufe/Sonderaufrufe,
Betreuung Allgemeine Spenden

Telefon: (0152) 34 22 19 40

E-Mail: ines.paschmanns@streunerherzen.com

 

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


  

Spendenformular 142 KB
Hier
findest du Informationen zu unseren Spendenbescheinigungen.