Omar & Oscar: Ein erfülltes Leben trotz Leishmaniose

Rüde Omar

Im Juli 2023 vermittelten wir Oscar, Omars Bruder. Beide Hunde leiden an Leishmaniose und Herzwürmern. Diese gut in den Griff zu bekommenden Krankheiten sollten nicht von Omars Chance auf ein fürsorgliches Zuhause abhalten.

Die Familie seines Bruders Oscar teilt durchweg positive Erfahrungen. Die Vermittlerin Stefanie Richter bietet umfassende Informationen zu Mittelmeerkrankheiten. Leishmaniose ist zwar unheilbar, aber mit geeigneter medikamentöser Behandlung gut kontrollierbar.

Rüde Oscar
Rüde Oscar
Rüde Oscar

Oscar zeigt täglich, wie ein Hund trotz dieser Krankheiten ein erfülltes Leben führen kann. Er begleitet seine Menschen bei verschiedenen Aktivitäten, darunter Motorbootfahrten, Surfen auf Skates und lange Fahrradtouren. Seine lebensfrohe Art lässt kaum vermuten, dass er an Leishmaniose erkrankt ist. Oscar ist verspielt und lernt schnell, liebt Spiele und Aufgaben, die sein Köpfchen anstrengen.

Hier gelangst du auf den Bericht von Oscar für Omar.

Rüde Omar
Rüde Omar

Nun suchen wir gemeinsam mit Oscars Familie nach einem passenden Zuhause für seinen Bruder Omar. Auch Omar ist voller Lebensfreude und liebenswerter Eigenschaften. Die Krankheiten sollten nicht abschrecken, denn mit der richtigen Behandlung kann auch er ein unbeschwertes Leben führen.

Bei ernsthaftem Interesse an Omar können die Kontaktdaten der Besitzer von Oscar erfragt werden. Sie stehen gerne für Gespräche und Treffen bereit.

Bitte lasst Omar seinem Bruder schnell nach Deutschland folgen.

Rüde Omar
Rüde Omar
Rüde Omar
Ansprechpartner:

Stefanie Richter


Mitglied des Vorstands
Vermittlung Hunde

Telefon: (0177) 32 68 50 9
E-Mail: stefanie.richter@streunerherzen.com