Unterstützung für Valentino: Und plötzlich wird es dunkel!

Heute möchten wir euch Valentino vorstellen, einen bezaubernden Kater, der derzeit in der Kolonie Lu Fraili auf Sardinien lebt. Valentino ist nicht nur unglaublich zahm, sondern auch äußerst liebebedürftig. Er genießt es, gestreichelt zu werden und sein freundliches Wesen hat ihm viele Herzen erobert. Obwohl er ein stattlicher Kater ist, führt seine Sanftmut dazu, dass er sogar von den weiblichen Katzen gemobbt wird.

Valentino wurde bereits kastriert und seine Augen untersucht. Leider wurde festgestellt, dass er an Entropium (Rolllider) leidet – eine schmerzhafte Erkrankung, bei der die Lider nach innen gerollt sind. Dies führt dazu, dass sein Fell pausenlos über die Hornhaut scheuert, was zu einer ständigen Entzündung führt.

Die Situation hat sich nun verschärft, da Valentino seit gestern seine Augen nicht mehr öffnen kann.

..
  

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


Spendenformular 142 KB

Um Valentino zu helfen und ihm die dringend benötigte Operation zu ermöglichen, planen wir, ihn nach Deutschland zu holen. Dort kann er die erforderliche Behandlung erhalten. Die Kosten für die Operation belaufen sich auf etwa 1250 Euro.

Wir wenden uns mit der Bitte um eure Unterstützung an euch. Jeder Beitrag, den ihr leisten könnt, macht einen großen Unterschied im Leben dieses liebenswerten Katers. Eure Spende trägt dazu bei, Valentino von seinem Leiden zu befreien.

Wie könnt ihr helfen?

Spenden: Jeder Betrag, den ihr spenden könnt, ist von unschätzbarem Wert. Eure Spende wird direkt für Valentinos Operation und Pflege verwendet. Bitte spendet unter dem Stichwort „Valentino“!

Pflegestelle: Wenn ihr in Deutschland lebt und eine Pflegestelle für Valentino anbieten könnt, nehmt bitte Kontakt mit uns auf. Eure Hilfe könnte den Unterschied machen, während er sich von der Operation erholt.

Adoption: Wenn ihr euch in Valentino verliebt habt und ihm ein dauerhaftes Zuhause bieten möchtet, lasst es uns wissen.

Valentino dankt euch von Herzen für eure Großzügigkeit und euer Mitgefühl!

PS: Bitte teilt diese Nachricht mit euren Freunden und in sozialen Medien, um Valentinos Geschichte weiterzuerzählen und noch mehr Unterstützung zu mobilisieren.

Ansprechpartner:

Bernadette Brandt


Vermittlung Katzen

Telefon: (02202) 96 28 29 2
E-Mail: bernadette.brandt@streunerherzen.com

Spendeneingang

100,00 Euro Petra
20,00 Euro Christiane
15,00 Euro Kerstin H.
100,00 Euro Peter R.
100,00 Euro Bärbel
20,00 Euro Detlef
20,00 Euro Marianne
30,00 Euro Yvonne

Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, wird dieses Geld einem anderen SOS- oder Patenschaftstier helfen!

Spendenziel
erreicht... 32.4%
Ansprechpartner

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Spendenbetreuung:

Ines Paschmanns


Betreuung SOS Aufrufe/Sonderaufrufe,
Betreuung Allgemeine Spenden

Telefon: (0152) 34 22 19 40

E-Mail: ines.paschmanns@streunerherzen.com

 

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


  

Spendenformular 142 KB
Hier
findest du Informationen zu unseren Spendenbescheinigungen.