Lilou und Lupin – Müssen wir allein zurückbleiben?

Als ich den Wurf von Lillys Welpen im Dezember in die Vermittlung übernahm, war ich mir ziemlich sicher, dass es nicht lange dauern würde, bis alle fünf Geschwister tolle Anfragen bekommen und gemeinsam im April ausreisen können.

Doch leider muss ich nun feststellen, dass Lilou und Lupin scheinbar nicht so ansprechend sind, wie die anderen drei Welpen. Denn so wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht, werden die beiden wohl ihren Geschwistern vom Zwinger aus auf Wiedersehen sagen müssen.

Leider gab es für die beiden Geschwister nicht eine Anfrage, alle waren an Leon, Linus und Lore interessiert. Niemand sah die beiden und hatte Interesse an ihnen. Wir wünschen uns immer sehr, dass ein Welpenwurf zusammen ausreisen darf und keiner zurückbleiben muss. Denn für die Geschwister, welche zurückbleiben, ist jede Woche für die soziale Entwicklung und ein Leben in einer Familie sehr wichtig.

Lilou und Lupin ähneln äußerlich eher dem Vater, der vermutlich ein Jagdhund war, als ihrer Mutter. Beide haben lange Beine und die schlanke Statur eines Jagdhundes, welche vermutlich der Grund der fehlenden Anfragen ist.

Nun seid ihr gefragt! Habt ihr ein Plätzchen für Lilou oder Lupin frei und helft ihnen dabei, dass sie gemeinsam mit ihren Geschwistern in ein neues Abenteuer starten dürfen?

Dann meldet euch gerne bei mir.

Ansprechpartner:

Charleen Struckmeier


Vermittlung Hunde

Telefon: (0160) 63 74 25 4
E-Mail: charleen.struckmeier@streunerherzen.com