11. März: Hurra – Das Futter ist endlich da!
Im Januar haben wir euch in einem Aufruf um Hilfe für unsere Katzenkolonien gebeten und es geschah ein kleines Wunder: Dank einer mehr als großzügigen Spende von 700 Euro konnten wir innerhalb kürzester Zeit eine Lieferung auf den Weg bringen. Nun haben wir endlich die entsprechenden Bilder aus den beglückten Kolonien für euch:
Kolonien Monte Petrosu:
Kolonie Capo Coda Cavallo:
Kolonie Lu Fraili:
Die Futterversorgung unserer STREUNERHerzen auf Sardinien ist ein wichtiger Bestandteil unseres Präventionskonzeptes. Um die Katzenkolonien mit Futter versorgen zu können, sind wir dauerhaft auf Spenden angewiesen. Daher könnt ihr jederzeit unseren Futtertopf mit eurer Spende füllen. Sobald der Futtertopf voll ist, bringen wir eine neue Lieferung auf den Weg und zeigen euch im Anschluss, ganz transparent, wohin das Futter ging – so wie in dem heutigen Beitrag.
Ihr möchtet mehr über unsere Katzenkolonien erfahren? Weitere Informationen findet ihr hier.
27. Januar: Update
Wir sind überwältigt und unendlich dankbar! 💛 Eine überaus großzügige Spenderin hat den gesamten benötigten Betrag für unsere Katzenkolonien übernommen. Dank ihrer Unterstützung können wir nun das dringend benötigte Futter bestellen.
Sobald es bei uns eingetroffen ist, berichten wir selbstverständlich mit Fotos und Eindrücken. 🐾
Von ganzem Herzen: Danke! 🙏
26. Januar: Futter für unsere Katzenkolonien
Dank unseres Spendenprojekts „Futtertopf“ können wir regelmäßig Futterlieferungen für unsere STREUNERHerzen auf Sardinien organisieren.
Doch aktuell reicht das Budget leider nicht mehr aus, um alle hungrigen Samtpfoten zu versorgen. Daher bitten wir euch um gezielte Hilfe für folgende Katzenkolonien:
- Ovilò (1 Kolonie, ca. 50 Katzen)
- Monte Petrosu (3 Kolonien, ca. 60 Katzen)
- Lu Fraili (1 Kolonie, ca. 70 Katzen)
- Capo Coda Cavallo (1 Kolonie, ca. 20 Katzen)
Insgesamt leben in den Kolonien ca. 200 Katzen, alle mittlerweile kastriert.
Aktuell benötigen wir 700 €, um eine große Lieferung Futter nach Sardinien zu schicken. Wir und vor allem die Katzen und Kater vor Ort freuen sich über jeden noch so kleinen Beitrag!
Bankverbindung
STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33
Spendenformular 229 KB
Ihr möchtet mehr über unsere Kolonien erfahren? Hier findet ihr alle Katzenkolonien in der Übersicht.
Spendeneingang
50,00 Euro Sandra
Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, wird dieses Geld einem anderen SOS- oder Patenschaftstier helfen.
Ansprechpartner
Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:
Spendenbetreuung:
Ines Paschmanns
![]()
Betreuung SOS Aufrufe/Sonderaufrufe, allgemeine Spenden
Telefon: (0152) 34 22 19 40
E-Mail: ines.paschmanns@streunerherzen.com
Bankverbindung
STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33
Spendenformular 229 KB
Hier findest du Informationen zu unseren Spendenbescheinigungen.

