Rosso und Rossino fanden ihr Zuhause am 08.05.2014 in Hamburg. (Happyend-Story)
Rossino und Rosso sind traumschöne rote Kater, dennoch waren wir darauf eingerichtet, daß die beiden etwas länger in der Vermittlung sein würden – eben, weil sie schüchtern waren und deshalb nicht von Anfang Schmusekatzen sein würden! Aber wie so oft im Leben kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Es kam eine tolle Anfrage von Menschen, die bereits Erfahrung mit schüchternen Katzen hatten und eben diesen ein Zuhause schenken wollten. Alles hörte sich ideal an und nachdem alle Formalitäten erledigt waren sollte die Umsetzung der beiden Kater erfolgen. Das Paar machte sich auf den Weg nach Braunschweig und mußte ohne Rosso und Rossino wieder heimfahren. Die beiden Kater, die sich bereits toll auf der Pflegestelle eingelebt hatten und sogar schon beschmust werden konnten, wollten einfach nicht in den Transportkorb gehen. Wie würden die Adptanten jetzt reagieren, nachdem sie viele Kilometer vergebens gefahren waren? Würden Sie an den beiden Katern festhalten?
Sie haben an Rosso und Rossino festgehalten und dafür bedanken wir uns ganz herzlich, denn es ist nicht unbedingt selbstverständlich in so einer Situation!! Gute eine Woche später klappte die Umsetzung und mittlerweile haben sich Pelle und Rusty, wie die beiden Roten jetzt heißen, prima in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Dank der Geduld und Erfahrung der Besitzer lassen sich die beiden beschmusen, drehen so richtig auf und genießen ihr Leben in vollen Zügen. Sie toben durch die Wohnung und genießen sogar schon erste Ausflüge in den Garten. Manchmal haben sie aber doch Angst vor der eigenen Courage und suchen dann lieber schnell Zuflucht in ihrem Zuhause.
Pelle und Rusty rocken seit dem 08.05.2014 bei Ihren Besitzern im schönen Hamburg die Bude. Wir freuen uns sehr für die Süßen und wünschen allen viele erlebnisreiche und schöne gemeinsame Jahre.