Polla fand ihr Zuhause am 24.11.2015 (Happyend-Story)
Polla, übersetzt das Hühnchen, wurde leider viel zu früh von ihrer Mama getrennt. Sie irrte ganz alleine auf einer Straße umher und schrie und winselte nach ihrer Mutter. Nachdem sie gefunden worden war, kam sie in unser Kooperationstierheim nach Tortoli. Sie war zwar hier in Sicherheit, aber trotzdem ist so ein Tierheim kein toller Anfang für so ein junges Leben. Die Welpen, die in einem kleinen Zwinger zusammen leben, haben nur Langeweile. Wenn dann mal der Zwinger geöffnet wurde, konnte man gar nicht so schnell schauen, wie das „Hühnchen“ seine Kreise zog. Sie hat es sichtlich genossen, nach draußen zu kommen, zu springen, zu hüpfen und sich ganz viele Streicheleinheiten abzuholen. Uns war klar, diese Maus sollte ganz dringend eine Familie finden.
Es hat Gott sei Dank nicht allzu lange gedauert, bis man sich für sie interessiert hat. Es geht ihr super gut in ihrem neuen Zuhause und sie wickelt alle um die Pfote. Es geht sogar so weit, dass Polla denkt, die Babykatze, die auch bei der Familie im Haushalt lebt, sei ihr Kind und produziert Milch.
Wir sind so froh, dass das kleine Mädchen ein schönes Zuhause gefunden hat und können jetzt sorglos in ihre Zukunft schauen.
Leb wohl kleine Zaubermaus. Wir hoffen, oft von Dir zu hören.
Polla lebt seit 24.11.2015 in 67827 Becherbach.