Giga fand ihr Zuhause am 16.10.2016 in 59063 Hamm. (Happyend-Story)
Das wunderhübsche Tigermädel Giga wurde mit der Flasche aufgezogen und als winzig kleiner Wurm liebevoll durch die Mitarbeiter der LIDA aufgepäppelt. Als Sie alt genug, stark genug und kastriert war, musste Sie wieder auf die Straße, da man Ihr ein Leben im Käfig ersparen wollte. Vor den Toren der LIDA lebte Sie in der Kolonie.
Sie war aber so sehr menschenbezogen und verschmust, dass es irgendwann klar war: Sie konnte nicht dort bleiben! Zu gefährlich ist das Leben auf der Straße für so eine anhängliche junge Katze.
Glücklicherweise fand sich eine Pflegestelle in Süddeutschland und so durfte das liebebedürftige Tigermädel endlich in eine Familie ziehen.
Kurz darauf wurde Sie dann von Ihrer Für-Immer-Familie entdeckt und durfte alsbald wieder reisen. Wohl zum letzten Mal!
“Miezemaus“ oder “Motte“ – wie Giga liebevoll genannt wird, hat sich prima eingelebt und fühlt sich zusammen mit “Caramelbonbon“ Natale – dem Streunerherzen-Hund der Familie – pudelwohl!
Lesen Sie was Ihr Frauchen über die süße Tigermaus schreibt:
“Sie ist eine kleine Diva! Selbstbewusst gibt Sie gerne den Ton an und die Regeln vor. Sie ist keine Draußenkatze – kommt immer wenn man Sie ruft und schläft oder futtert gerne
Sie sucht die Nähe zu uns und liebt es, Ihren Menschen im Rücken zu liegen. Abends gibt´s dann immer Rudelkuscheln…
Sie mag und akzeptiert Natale – unseren anderen Glücksgriff der Streunerherzen. Auch alle anderen Katzen-kompatiblen Besucherhunde werden toleriert.
Sie ist genügsam und unkompliziert, sauber und meistens sehr lieb. Wenn Sie etwas nicht mag, dann zeigt Sie es deutlich durch Gestik und Ihre Mimik. Eine absolut echte Streunerglückskatze!”
Hier fand wirklich eine mehr als erfolgreiche “Sardinien-Partnervermittlung zwischen Hund und Katze“ statt und Frauchen ist total verliebt in Ihren beiden Hübschen.
Giga ist am 16.10.2016 in ihr wunderbares Für-Immer-zu-Hause in 59063 Hamm eingezogen und will dort nie wieder weg.