Boss fand sein Zuhause am 17.12.2016 in 99084 Erfurt. (Happyend-Story)
Bildschöner weißer Traumkater findet sein zu Hause!
Boss hatte das wahnsinnig große Glück mit seinen 7 Geschwistern wohlbehütet und mit ganz viel Liebe aufwachsen zu können. Katzenmama Prada hat da wirklich ganze Arbeit geleistet!
Einzigartig wie seine Augen – eines blau und eines bernsteinfarben – ist auch der kleine Kerl. Trotz seiner Taubheit auf einem Ohr, ist er zu einem richtig frechen kleinen Lausbub herangewachsen.
Astral – ehemals Boss – lebt zwischenzeitlich mit zwei Main-Coon Katzen zusammen und genießt seinen geschützten Freigang bei einer sehr netten Familie, die ihn ganz genauso nimmt wie er ist: besonders eben.
Lesen Sie selbst wie wunderbar Astral sich in seiner neuen Familie eingefunden hat:
Nun möchte ich Ihnen endlich von Astral berichten. Nachdem er ja doch anfänglich ein paar Wehwehchen hatte, hat er nun augenscheinlich alles gut überstanden.
Es ist ein kleiner frecher Kerl aus ihm geworden.
Er macht viele Dummheiten, aber eben auch sehr viele sehr niedliche Sachen, auf die man normalerweise nicht kommen würde. So liegt er gerne Mal auf dem Kaktus, um sich auszuruhen, zaubert aus dem Mülleimer alles mit dem es sich gut spielen lässt. Einige meiner frisch abgespülten Tomaten suche ich noch immer. 🙂
Er frisst gerne Wespen und lässt sich davon – auch nachdem er bereits gestochen wurde – nicht abhalten. Statt zu miauen gurrt er wie eine Taube, vor allem wenn ihm etwas nicht passt. Er klaut für sein Leben gerne Essen, insbesondere aus Geflügel, springt mit einem Affenzahn über das Bett aus dem Fenster, um dann am Putz zu hängen!
Ist er aber müde, kommt er, legt sich in die Halsbeuge und kuschelt, nicht zu vergessen, eine Pfote immer auf der Wange, so für den Kontakt. 🙂
Sie sehen er macht viel Arbeit (von den Main Coons sind wir da sehr verwöhnt) 😉 aber er ist eben auch genauso toll und in seiner Art und seinem Aussehen, etwas ganz Besonderes.
Astral ist am 17.12.2016 nach 99084 Erfurt in sein für ihn perfektes zu Hause gezogen.