Black fand sein Zuhause am 07.02.2017 in 53343 Wachtberg. (Happyend-Story)
Black wurde mit drei weiteren Geschwistern an einem Ferienhaus auf Sardinien geboren. Das Haus gehört einer deutschen Familie, die sich dann an uns gewandt hat, mit der Bitte die Kitten zu vermitteln. Die Mutterkatze durfte am Haus bleiben. Black hatte Glück, denn es meldete sich bald die passende Familie für ihn. Er durfte so direkt in sein neues Zuhause reisen.
Lesen Sie was die Familie über Black schreibt:
Black, heißt nun Franz, eigentlich sogar „Franz Ferdinand“, aber das ist zum Rufen zu lang.
Zusammen mit seinem „Bruder“ Leo, der aus dem Tierheim Bocholt ist und etwa gleich alt, haben wir die perfekte Kombination – Kater für Haus, Garten und Stall.
Dabei ist der Tiger Leo eher der schmusige und Franz ist der Jäger, der zumindest bei gutem Wetter meistens draußen im Garten und auf der Pferdeweide unterwegs ist. Seine Fähigkeiten als Mäusejäger sind enorm, die Scheune mit Heu und Futter, die beide Kater gerne als Aufenthalt benutzen, ist wieder frei von Nagern.
Genauso gerne schlafen sie aber auch im Bett, wie auf einem der Bilder zu sehen ist.
Franz ist ein sehr unabhängiger und zum Glück vorsichtiger Kater, der lieber hinter dem Haus unterwegs ist als vorne, auch wenn die Straße hier im Dorf sehr ruhig ist.
Von Auseinandersetzungen mit anderen Katzen im Dorf haben wir noch nichts mitbekommen, aber das wird wohl nicht immer vermeidbar bleiben.
In dem halben Jahr seit seinem Einzug hat er gut zugelegt, für seine jetzt ca.14 Monate ist er recht kräftig und gut trainiert durch seinen täglichen Freigang.
Wir sind mit beiden Katern sehr glücklich und hoffen, dass sie uns ein langes Leben lang erhalten bleiben.
Das hört sich nach einem sehr gelungenem Happy End an. Da wünsche ich Franz noch ein schönes glückliches Leben in seiner Familie und mit dem Katerkumpel Leo.
Black/Franz konnte am 07.02.2017 sein wunderschönes Zuhause in 53343 Wachtberg beziehen.