Tosca und Tim fanden ihr Zuhause am 05.12.2015 in 63791 Karlstein. (Happyend-Story)
Das süße Geschwisterpärchen Tim und Tosca war nur ganz kurz in der Vermittlung, da kamen auch schon die ersten Anfragen rein. So sind die bildschönen Halblanghaar-Mäuse bereits drei Wochen später in ihr endgültiges Zuhause umgezogen: Tim, der kleine Söckchenschlumpf mit weißem Latz, weißen Pfötchen und weißen Schnurrhaaren, ansonsten kohlrabenschwarz mit ganz seidigem Fell und die kleine Tosca mit ihren waldseegrünen Augen als langhaarige Glückskatze.
Nach anfänglicher Schüchternheit ist Tim zwischenzeitlich zum verlässlichen Schmusemonster mutiert. Kaum setzt sich die Adoptivmama auf die Couch, da nimmt Timmi auch schon Anlauf, um sich stundenlang auf dem Schoß zu räkeln und Milchtritt zu machen. Die bildschöne Tosca ist noch etwas distanzierter, aber das wird schon noch.
Die beiden vorhandenen älteren Katzen im Haushalt waren natürlich erst einmal nicht so begeistert über dieses quirlige Katzenduo, das überall rumwuselt und das Haus umdekoriert. So langsam haben sie aber akzeptiert, dass die ruhigen Zeiten vorbei sind und nun immer Stimmung im Haus ist. Egal ob Tim und Tosca sich als Innenarchitekten oder als Riesenhilfe im Büro engagieren, es geht immer laut und turbulent zu.
Bald dürfen die Zwei aber auch ihren ersten Freigang genießen und ihre überschüssige Energie draußen loswerden. Wir freuen uns auf erste Fotos des Forscherpärchens in der ” “Wildnis”. Die wilden Watze wohnen seit dem 05.12.2015 in 63791 Karlstein.