Alex und Arthur fanden ihr Zuhause am 19.02.2014 in 38444 Wolfsburg. (Happyend-Story)
So hatten wir uns das eigentlich nicht vorgestellt und die Pflegestelle selbst hatte wohl am allerwenigsten damit gerechnet – aus der Pflegestelle wurde ein Endzuhause für die mittlerweile drahtigen Kater Arthur und Alex! Als kleine, kranke Kätzchen zogen sie bei ihren Pflegeeltern ein und wurden liebevoll gepäppelt. Sie wuchsen heran und hatten sich sofort mit den vorhandenen Katzen und Hunden arrangiert; auch Freigang durften sie nach der Kastration genießen.
Ein Leben ohne die wunderschönen Kuhkater scheint für die Pflegestelle mittlerweile undenkbar und so lassen wir die zwei Süßen sehr gerne dort, wo sie sich bereits zuhause fühlen!
Arthur und Alex finden seit dem 19.02. nun auch ihre Namen auf dem Klingelschild der Familie in 38444 Wolfsburg.
Und das sagen Arthur und Alex über ihr neues Zuhause:
Gekommen um zu bleiben!
Ja, das wussten wir von Anfang an, nur unserer neuen Familie mussten wir das noch beibringen, sollten wir doch “nur” Pflegekatzen sein. Nicht mit uns!
Wir wurden so liebevoll aufgenommen und auch die anderen Rudelmitglieder (Katzen und Hunde) waren von uns begeistert, alle halfen uns beim putzen und passten auf uns auf. Was sollten wir also machen um alle zu überzeugen das wir schon unser zuhause gefunden hatten?
Wir haben uns gut aufgeteilt, Alex hat angefangen mit Gassi zu gehen (was meint Ihr wie die Menschen gucken wenn er zwischen den Hunden mit läuft!) und Arthur rollt sich gern auf dem Schoß seines anwesenden Menschen zusammen und lässt sich schnurrend streicheln, ach wie er das genießt! Ja, und nach monatelanger hartnäckiger Arbeit hatten wir gewonnen, unsere Menschen hatten festgestellt das sie doch nicht mehr in der Lage sind sich von uns zu trennen!
Gekommen um zu bleiben, wir gehen nicht mehr weg!!!