Carli und Jack fanden ihr Zuhause am 15.12.2013 in 51061 Köln. (Happyend-Story)
Jack und Carli sind im Sommer gemeinsam in eine Pflegestelle gezogen.
Die beiden stammen aus der L.I.D.A. Olbia, einem Tierheim , in dem über 650 Hunde versorgt werden müssen. Leider sind zurzeit auch sehr viele Katzen dort untergebracht und die Helfer vor Ort sind mit all den Tieren überfordert. Beide Katzen waren zunächst sehr ängstlich und scheu. Klar – am Anfang kannten die Beiden ja nicht wirklich viel. In Olbia waren sie Monate zusammen in einem kleinen Käfig gesperrt. Sie wurden versorgt, aber das war es auch schon. Für Streicheleinheiten hat man in einem riesigen Tierheim auch leider keine Zeit. Zur Pflegemama in Deutschland bauten sie dann aber schnell Vertrauen auf und entwickelten sich prächtig. Dort hatten sie Gesellschaft von zwei anderen Katzen, die auch in Pflege waren. Die vier haben schnell zueinander gefunden und wurden zu einer putzmunteren Katzentruppe.
Dann kam eine tolle Anfrage für Jack und Carli rein. Ein Paar, das schon immer Katzen hatte, suchte ein Katzenpärchen. Schnell wurde ein Termin zum Kennenlernen vereinbart. Die Leute wollten sich einen Tag Zeit nehmen, um sicher zu gehen, dass Carli und Jack zu ihnen passen würden. Der Anruf kam und dazu noch eine riesige Überraschung! Sie wollten Carli und Jack……aber nicht alleine. Nein, sie wollten auch die beiden anderen Katzen von der Pflegestelle adoptieren. Damit hatten wir gar nicht gerechnet! Alle vier durften also gemeinsam umziehen :-))) Und die ersten Bilder und Rückmeldungen der neuen Familie sind sehr positiv. Nachdem die Katzen anfangs etwas zurückhaltend waren, tauten sie mehr und mehr auf. Sie schlafen heute sogar alle vier schon mit im Bett.
Was die Dosenöffner ab und an vom Durchschlafen abhält 🙂 Und im Frühjahr dürfen die vier gemeinsam den Garten erkunden. Wir sind sooo froh über dieses Happy End und sagen DANKE an die Familie von Ronny, Telly, Jack und Carli.
Jack und Carli schnurren seit dem 15.12.2013 gemeinsam mit Ronny und Telly in 51061 Köln.