Marzio C. fand sein Zuhause am 25.05.2015 (Happyend-Story)
Lieber Marzio,
nun endlich, im zweiten Anlauf, hast du es geschafft, mein Großer. Du konntest Anfang April zu einer Familie mit zwei Kindern ausreisen und hast dort gleich alle begeistert– so wie wir es erhofft und versprochen hatten. Du warst quasi von Anfang an stubenrein und gewöhntest dich schnell an dein neues Leben. Die Kinder hatten dich gleich in ihr Herz geschlossen, du zeigtest dich anderen Hunden ganz sozial, wolltest alles richtig machen…alles schien perfekt.
Doch dann änderte sich die familiäre Situation eklatant – du konntest nicht mehr lange bleiben, wir mussten eine schnelle Lösung finden. Die erste Anfrage für dich verlief nicht so verheißungsvoll, uns rannte die Zeit davon – doch kurz vor knapp gab es eine weitere Anfrage einer Familie aus Köln, eigentlich nicht für dich… Aber ich hörte nicht auf von dir zu schwärmen und dann war schnell alles klar.
In ganz kurzer Zeit waren alle Formalitäten erledigt und die Kölner Familie auf dem Weg in den Norden, dich kennenzulernen. Ich drückte alle Daumen und dann kam die erlösende Nachricht: DU warst mit im Gepäck auf der Rückreise!
Ein wenig Zeit hast du benötigt, um wieder neu anzukommen, aber inzwischen könnten die Rückmeldungen nicht besser sein. Du bist voll und ganz dabei, bei mehrwöchigen Fotoproduktionen begleitest du dein Frauchen stolz und gelassen – du bist ein wirklicher Traumhund und hast nun endlich dein Traumzuhause gefunden!
Mach es gut, mein Großer, und lass auch zukünftig immer wieder von dir hören!!
Marzio zog am 25.05.2015 in sein Körbchen in 50677 Köln ein und wird es nie wieder hergeben.