Tore fand sein Zuhause am 16.08.2015 (Happyend-Story)
Wie gut, wenn man einen großen Bruder hat!
Der hübsche Rüde Tore durfte nun seinem Bruder Tonino nach Deutschland folgen, denn die Familie mochte den Gedanken nicht länger ertragen, dass der kleine Bruder noch länger im Tierheim zurück bleiben muss.
Tonino lebt bereits seit März diesen Jahres in Deutschland und hat sich vorbildlich benommen, so dass seine Familie eher überrascht war, wie leicht die Eingewöhnungsphase dieses Tierheimhundes verlaufen ist. So wurde entschieden, dass Tore im August ebenfalls kommen sollte.
Tore ist ängstlicher als Tonino, aber auch hier zeigt sich, wie toll es ist einen großen Bruder zu haben. Tore orientiert sich stark an Tonino und dieser fühlt sich richtig wohl in seiner Rolle. Lesen Sie hier Tores italienisch-deutsche Stellungsnahme, die wir von seiner Familie bekommen haben:
“….Wir swai Bruder sind nix mehr su trenne. Tonino passt auf mis auf und saigt mir alles. Er chat mir Doitseland von aine gans andere Saite gesaigt. Gudde Essen (aber viel su viel – is mag söne Figgur chabe nix so moppelig wie maine Bruder) und söne Wege su laufe, und so viele Loite su kussele und smuse. Was is auch wirklis liebe is de burstele. Is liiiiebe es wenn maine Mensen mis burstelen…”
So wünschen wir Tore, Tonino und der ganzen Familie eine tolle Zeit und besonders viele Streicheleinheiten mit und ohne Bürste. Tore ist seit dem 16.08.2015 wieder mit seinem Bruder vereint und wohnt in 86381 Krumbach.