Salvatirica fand ihr Zuhause am 31.08.2015 (Happyend-Story)
Endlich Daheim!
Salvatirica wurde als Welpe gemeinsam mit ihren beiden Schwestern ausgesetzt. Die drei Hundemädchen hatten großes Glück, denn sie wurden rechtzeitig gefunden und in die L.I.D.A gebracht. Dort entwickelten sich alle drei Schwestern prima und wuchsen zu jungen, fröhlichen Schönheiten heran. Als wir die Geschwister im Frühjahr 2015 besuchten, freuten sie sich sehr über unseren Besuch. Salvatirica demonstrierte ihre Begeisterung eindeutig, indem sie unkontrolliert durch das Gehege flitzte und freudig an uns hochsprang. Umso trauriger schaute sie hinter uns her, als wir das Gehege wieder verließen.
Zu diesem Zeitpunkt ahnte sie noch nicht, dass von nun an das Glück an ihrer Seite sein würde, denn bereits einige Zeit später durfte Salvatirica ihren Koffer packen und am 31.08.2015 in das schöne Donzdorf ziehen.
Ihr Frauchen hatte sich sofort in die hübsche Puderzuckernase verliebt und wollte ihr unbedingt ein glückliches Zuhause schenken. Das große Warten begann, die Zeit bis zu ihrer Ankunft zog sich wie Kaugummi – schließlich war schon alles liebevoll für die fröhliche Hündin vorbereitet.
Als es dann endlich so weit war, stellte sich schnell heraus, dass sich das lange Warten definitiv gelohnt hat. Ich erhielt ausnahmslos positive Rückmeldungen, viele schöne Fotos und Videos. Salvatirica hört nun auf den Namen Sunny und bereichert täglich das Leben ihrer Familie. Ihr Frauchen berichtete schon nach ein paar Tagen, dass sie sich problemlos erziehen lässt, prima an der Leine läuft und Spaziergänge sehr liebt. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken – Sunny liebt ihr neues Leben sehr.
Wir wünschen der hübschen Hündin ein erlebnisreiches und gesundes Leben!