Nerina Grande fand ihr Zuhause am 10.09.2015 (Happyend-Story)
Ach du hübsche Maus… endlich bist du an der Reihe!
Nerina wie sehr gönne ich dir dein Glück! Endlich raus aus der LIDA, endlich ein eigenes Zuhause, ein kuscheliges Körbchen, viel leckeres Futter, Streicheleinheiten, Spaß, Fun, und Zeit zum Dösen, spielen, kuscheln.
Deine Familie hat schon einen Hund von uns und als der Älteste im Rudel über die Regenbogenbrücke gehen musste, sollte sein Plätzchen nicht unbesetzt bleiben. Das war dein Glück, Nerina. Deine Familie liebt die struppigen, wuscheligen Schnauzer-Mischlingshunde. Tja, Nerina, und da passt du voll ins Bild, das muss ich schon sagen. Ich hatte bei dir schon ein bisschen Sorge, dass du bei den vielen Hunden als graues Mäuschen untergehen würdest. Aber nein, es kam anders und genau du solltest die Glückliche sein und durftest kommen. Wir mussten hier ja nicht groß kontrollieren, die ganzen Formalitäten hatten wir ja schon bei Matteo erledigt.
Am 10.09. 2015 war es dann soweit. Du kamst in Nürnberg an und bist aus deiner Box ausgestiegen als sei das das Normalste der Welt. Ruhig, freundlich, offen, mit dem Schwanz wedelnd, souverän bist du da mit uns am Flughafen gestanden und hast geduldig gewartet bis es weiterging. Und so machst du dich auch im neuen Zuhause. Du bist einfach nur toll, gehst mittlerweile schon in die Hundeschule und auch mit Hund und Katz im Haus gibt es keinerlei Probleme.
Liebe Kerstin, dir und deinem Mann ein herzliches Dankeschön, dass ein weiteres Streunerherz in eurer Familie und Rudel einen Platz einnehmen durfte. Nerina passt sich farblich und äußerlich total dem restlichen Clan an, und es kommt mir vor als wäre sie schon immer bei euch gewesen.
Nerina hört immer noch auf den Namen Nerina und hat am 10.9. ihren Platz in 94060 Pocking gefunden. Und dir, Zaubermaus, wünsche ich ein langes, gesundes Hundeleben. Mach`s gut bella grande !!!