Pollyanna fand ihr Zuhause am 13.12.2015 (Happyend-Story)
Kleiner Zottelflummi im Glück
Pollyanna kommt aus unserem Partnertierheim in Tortoli. Am 29.10.2015 durfte sie den tristen Tierheimalltag endlich hinter sich lassen und auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland reisen.
Sie hatte von Anfang an keine Probleme sich dort einzufinden. Weder die anderen Hunde der Familie, noch die neue, unbekannte Umgebung bereiteten ihr Schwierigkeiten. Sie hüpfte fröhlich um alle herum und strahlte ganz natürlich aus : hoppla, hier bin ich und nun habt mich lieb. Und genau so ist es. Pollyanna genoss ihr neues Leben auf der Pflegestelle in vollen Zügen. Beim Spazierengehen hüpfte sie vor Freude wie ein kleiner Flummi, weshalb sie von der Pflegestelle auch liebevoll der Zottelflummi genannt wurde.
Kein Wunder, dass die ersten Anfragen nicht lange auf sich warten ließen.
Am 13.12.2015 war es endlich soweit und Pollyannas neue Familie besuchte sie auf der Pflegestelle. Die Chemie stimmte sofort, auch zwischen Pollyanna und der vorhanden Ersthündin. Noch am gleichen Tag nahm die Familie den kleinen Zottelflummi mit nach Hause.
Lesen Sie hier, wie es Pollyanna in den ersten Tagen in ihrem neuen Zuhause ergangen ist:
„Polly war bei ihrer Ankunft ein wenig verängstigt, hat sich aber innerhalb kürzester Zeit eingelebt. Sie hat uns blitzschnell als ihre neue Familie angenommen und man hat das Gefühl sie fühlt sich pudelwohl. Sie begrüßt jeden freundlich, ist mal verschmust mal verspielt, geht lange Spaziergänge durch Wiesen und Felder völlig problemlos mit, und das ohne Leine. Sie läuft mit unserem anderen Hund schon mal 50 Meter vor, kommt aber sofort zurück, wenn man sie ruft. Wir alle haben richtig Freude an ihr und sind froh, dass wir sie bekommen haben. Angestellt hat sie noch gar nichts, nicht mal Schuhe angeknabbert.“
Pollyanna hat ihr neues Körbchen in 47251 Duisburg bezogen.