Germania fand ihr Zuhause am 30.12.2015 (Happyend-Story)
Du kamst, sahst – und siegtest
Germania, keiner von uns verstand, warum du süße Schnute einfach keine Anfrage bekamst als Welpe auf Sardinien. Alle deine Geschwister waren schon in Deutschland, nur für dich tat sich nichts.
Umso glücklicher waren wir, als du Ende Oktober endlich nach Deutschland kommen konntest, auf eine sehr liebe Pflegestelle. Du hast dich dort sehr schnell eingelebt und vor allem mit der kleinen Hündin deines Pflegefrauchens warst du sehr schnell ein Herz und eine Seele.
Altersentsprechend hast du dich dann auch ausgetobt – leider auch am Mobiliar, den Tapeten und etlichen anderen Einrichtungsgegenständen. Aber dein Pflegefrauchen blieb tapfer dabei, wenn ihr auch der Anblick des ehemals frisch renovierten Raumes erstmal den Atem raubte.
Und doch hast du dich mit deiner unbekümmerten und immer fröhlicheren Art nach und nach immer tiefer in ihr Herz geschlichen. Bis dann einen Tag vor Silvester die Nachricht kam, dass sie dich einfach nicht mehr hergeben kann. Renovierung hin oder her, sowas kann ja auch zusammenschweißen 🙂
Germania, du heißt jetzt Julchen und ich bekomme bezaubernde Fotos von dir. Du hast es nun auch geschafft, du bist glücklich in einem tollen Zuhause angekommen mit einem Frauchen, dass so viel Liebe zu geben hat. Und wir bleiben mit Sicherheit in Kontakt.
Julchen ist seit dem 30.12.2015 endgültig Zuhause in 67592 Flörsheim.