Lupin fand sein Zuhause am 08.02.2014 (Happyend-Story)
Lupin – 8 Kilo pure Lebensfreude
Nach fünf Operationen und fast drei Monaten Klinikaufenthalt haben die Tierärzte Lupin in sein neues Leben entlassen.
Der Luftröhrenschnitt ist gut verheilt und Lupin strotzt vor Lebensfreude. Er wird immer ein besonderer Hund sein, denn der Ausgang muss kontrolliert und gereinigt werden und es besteht immer die Gefahr, dass er sich schließt oder sich eine Infektion bildet.
Das alles interessiert den kleinen Mann nicht. Er flitzt über die Felder, spielt mit seinen Freunden und will am liebsten alles nachholen, was er in den letzten Jahren verpasst hat. Er ist ein Sonnenschein und immer gut gelaunt, er erobert alle Herzen im Sturm. Und da gibt es keinen Unterschied zwischen Menschen- und Hundeherzen. Mit seinem wunderbaren Charakter, seiner ruhigen Ausstrahlung und seinem herzlichen Lächeln gelingt es ihm sogar Hunde, die im Umgang mit Artgenossen eigentlich unverträglich sind, für sich zu gewinnen. Er ist etwas ganz Besonderes!!!
Das schönste Weihnachtsgeschenk hat sich Lupin selber gemacht. Er hat sich in den letzten Monaten gaaaaaanz tief in das Herz von Laura geschlichen und diesen Platz muss er auch nicht mehr räumen. Er darf bei Laura bleiben!