Mandarino fand sein Zuhause am 05.04.2014 (Happyend-Story)
Du gehörst zu den vielen ungewollten Welpen, die es auf Sardinien gibt. Irgendwann bist du dann in der L.I.D.A., unserem Partnertierheim in Olbia gelandet. Das war deine Chance auf ein neues Leben.
Die ersten Bilder, die wir von dir auf die Homepage gestellt haben, brachten keinerlei Erfolg und keine Aussicht auf ein schönes Zuhause für dich, dabei bist du so ein hübscher Kerl.
Aber dann… endlich wurden neue Bilder von dir gemacht und auf die Homepage gestellt. Wie wunderschön du bist, mein kleiner Mandarino. Das fanden wohl auch dein neues Frauchen und Herrchen und ganz schnell war klar, dass du einer der Glücklichen bist, die es aus der Tristesse des Tierheimes hinaus geschafft haben.
Vorher warst du noch kurz auf deiner Pflegestelle in Hamburg. Dein Pflegefrauchen hatte sich so auf dich gefreut, aber die Freude war nur von kurzer Dauer, denn bald schon wurdest du von deiner Familie abgeholt in dein eigenes, festes Zuhause.
Hier warst du am Anfang ganz schüchtern und zurückhaltend. Die meisten Dinge musstest du erst noch lernen. Aber jeden Tag machtest du einen Schritt nach vorne. Die Bilder vom neuen Zuhause sagen mehr als Worte. Du siehst sehr glücklich aus.
Wir freuen uns so sehr für dich, Mandarino. Mach`s gut, Kleiner e buona vita.
Mandarino hat am 5.4. sein neues Zuhause in 22763 Hamburg bezogen.