Doris fand ihr Zuhause am 21.04.2014 (Happyend-Story)
Liebe Doris, du süßer, freundlicher ,netter, kleiner Hüpfer. Unsere neue Internetseite war noch gar nicht lange online, da hattest du es schon geschafft und durftest als eine der ersten Hunde nach Deutschland in eine Pflegefamilie reisen. Von Anfang an hast du dich dort wohl gefühlt, hast versucht, alles recht zu machen und dich schnell angepasst. Mit dem Ersthund, De Vito, ehemals Cirillo aus der Lida, gab es kaum Probleme und nach ein paar Tagen ward ihr schon ein hervorragendes Zweiergespann. Du liebst deine Pflegefamilie sehr und mit dem Pflegeherrchen bist du besonders dicke, ihr beide habt und hattet von Anfang an eine besondere Bindung zueinander. Als du damals zaghaft aus der Box geklettert bist und mit großen, scheu blickenden Kulleraugen deine neue Welt begutachtet hast, rief dein Pflegefrauchen “wie süß die ist, die bleibt nicht lange”…..so kann man sich täuschen!
Warum sich niemand für die zauberhafte Doris interessiert hat, können wir nicht nachvollziehen. Tja, meine kleine, kuschelige, süße Maus aus Sardinien, nach fast einem ganzen Jahr in deiner Pflegefamilie wollen sie dich gar nicht mehr ziehen lassen und du darfst für immer dort bleiben.
Gerade heute Morgen, als ich mit unseren Hunden los bin, bist du fröhlich mit De Vito und deinem Frauchen an uns vorbei gejoggt. Ich schaute euch noch lange hinterher und freute mich sehr, dass du dein großes Glück gefunden hast. Ein toller Moment war das!!!
Doris, die von Anfang an in ihrer Pflegefamilie Meggie gerufen wurde, hat am 21.04.2014 ihr Körbchen in Lengede für immer bezogen.