Clyde fand sein Zuhause am 25.05.2014 (Happyend-Story)
Clyde… eine Treppe wurde dir zum glücklichen Verhängnis
Wir kannten nicht viel von Clydes Vorgeschichte, aber wir haben gesehen, wie toll sich der hübsche Bube in der L.I.D.A,. unserem Partnertierheim in Olbia, mit jedem vertragen hat. Egal ob Rüde oder Hündin, es war im vollkommen gleich, Hauptsache, er konnte spielen.
Aber die großen Hunde in der L.I.D.A. gehen nicht immer zimperlich mit den kleinen Hunden um. Und so war es auch an der Zeit, für Clyde, dort endlich rauszukommen. Zu oft schon hatten unsere Kolleginnen beobachtet, wie er gemobbt und bedrängt wurde.
Es war purer Zufall, dass Clyde ausreisen durfte, denn sein neues Frauchen hatte sich eigentlich für Zaccharias, einen kranken, gehbehinderten Hund aus der L.I.D.A. entschieden. Die Vorkontrolle ergab aber, dass die Gegebenheiten vor Ort und die vielen Treppen zur Wohnung so gar nichts für Zaccharias gewesen wären.
So fiel die Wahl auf dich, du süßer Knuffel. Wie ich mich gefreut habe, dass du endlich ein eigenes, tolles, schönes Zuhause bekommen sollst. Und von Anfang warst du einfach nur toll.Du warst ganz schnell stubenrein, hast dich sofort mit dem Kater im neuen Zuhause verstanden, Dein Frauchen nimmt dich jeden Tag mit in den Pferdestall, und auch da findest du sofort Anschluss und verhältst dich vorbildlich. Du passt dich überall problemlos an. Am 2.Tag bist du mit Frauchen mit der S-Bahn ins Büro gefahren. Null problemo! Tja, lieber Clyde, und die Damenwelt in Frauchens Büro hast du dermaßen um die Pfote gewickelt, dass du da nun der absolute Star bist und du alles haben kannst, was du nur willst. Wuff !!
Ich freue mich unendlich für dich!! Wieder einer, der die Tierheimpforten hinter sich gelassen hat.
Clyde hat am 26.5.2014 sein Körbchen in 71254 Ditzingen bezogen.