Pele fand sein Zuhause am 06.06.2014 (Happyend-Story)
Kleiner Pele, nun hast du es endlich geschafft und bist in deinem endgültigen Zuhause angekommen.
Bereits auf Sardinien wurdest du schon einmal aus dem Tierheim adoptiert, aber nach einiger Zeit wieder abgegeben. Für uns völlig unverständlich, denn du bist ein kleiner, verträglicher und souveräner Knirps. Einige Zeit haben wir wirklich um dich gebangt, als du im Tierheim von einem Gehege, in dem überwiegend kleine und junge Hunde untergebracht waren, in ein Gehege mit großen Hunden wechseln musstest. Glücklicherweise fanden wir dann aber eine Pflegestelle, in der du Einzelprinz sein durftest und ganz schnell hast du dich toll entwickelt.
Und nun bist du bei deiner neuen Familie wieder Einzelprinz und bereitest jeden Tag uneingeschränkt Freude.
Hier ein paar Zeilen deines Frauchens nach den ersten Tagen der Eingewöhnung:
Heute hatte Charly seine “Feuerprobe”. Er war heute das erste Mal bei uns 4 Stunden alleine und hat das prima gemacht! Er hat nicht vor Trotz in die Wohnung gepieselt oder sonst irgendwas angestellt. Er ist ein wirklich toller, toller Schatz. Wir hätten nicht gedacht, dass uns und ihm die Eingewöhnung so einfach fällt. Manchmal guckt er ein bisschen traurig aus der Wäsche und denkt vielleicht doch noch das ein oder andere Mal an Frau S. Aber wenn man ihn dann wieder ablenkt und krault, ist seine kleine Hundewelt in Ordnung. Wir sind sehr, sehr froh, uns für ihn entschieden zu haben und würden ihn schon nach der kurzen Zeit nicht mehr hergeben 🙂 Auch meine Eltern und die Freunde, die ihn bisher kennengelernt haben, sind sehr begeistert. Er entwickelt sich hier schnell zu Everybodys Darling 🙂 Und in der Wohnung hört er sogar bereits auf Charly. Draußen ist es im mal noch egal 🙂
Aber auch das wird noch……
Kleiner Pele/Charly, bereite deiner Familie bitte weiterhin nur Freude und lass ab und an von dir hören, kleiner Schatz.
Pele/Charly ist am 06.06. in sein Zuhause nach Burgneustadt umgezogen.