Zingarello fand sein Zuhause am 17.08.2014 (Happyend-Story)
Endlich hast du das Tierheim und die schreckliche Langeweile dort hinter dir lassen können.
In all den Jahren, die wir Zingarello kennen, ist er stets der freundliche, verspielte und liebe Kerl geblieben, der er von Anfang an war.
Und genauso ist er, als wir ihn bei seiner Ankunft am Düsseldorfer Flughafen, zusammen mit seiner Familie, in Empfang genommen haben, aus seiner Flugbox gestiegen.
Als würde er solche Flüge täglich meistern, war er guter Dinge, hat alle freudig begrüßt und hätte am liebsten wohl gleich mal eine Runde gespielt.
Im neuen Zuhause entpuppt er sich als diebische Elster, alles, dessen er habhaft werden kann, bunkert er an seinem Lieblingsplatz in der Küche, naja, Ordnung muss sein 🙂
Treppensteigen war vom ersten Augenblick an kein Problem für ihn und schon bald lernt er das Hunde-Ein-mal-Eins, denn die erste Trainerstunde steht schon bald auf seinem Programm, also vorbei ist die Langeweile, die er jahrelang aushalten musste.
Und schon bald wird es noch spannender für ihn, denn in zwei Wochen bekommt er noch eine Freundin an seine Seite, nämlich Maria, ebenfalls aus der LIDA in Olbia.
Lieber Zingarello, wir wünschen dir und deiner Familie noch viele schöne, gesunde und ereignisreiche Jahre.
Zingarello hat sein Körbchen am 17.08. in 35641 Schöffengrund bezogen.