Antonia fand ihr Zuhause am 02.10.2014 (Happyend-Story)
Liebe Antonia,
deine Vermittlung war wieder eine “Bilderbuchvermittlung”, bei der man als Vermittlerin einfach von Anfang an ein gutes Gefühl hat.
Du solltest es sein, ohne jegliches Wenn und Aber! Die Vorkontrolle lief wie am Schnürchen und es wurde auf dich ungeduldig gewartet…
Dass wir den Ankunftstermin recht kurzfristig wegen eines Notfalls umlegen mussten, wurde mit Verständnis aufgenommen. Dass du spät in der Nacht ankamst und deine Abholung aufwändiger war, kein Thema. Dass du dann auch mit “ungebetenen Gästen” ankamst, wurde pragmatisch angegangen.
Und oft warten wir mit dem Schreiben eines “Herzen im Glück” Textes immer ein wenig, bis der Hund eine Weile angekommen ist und es ganz sicher ist, dass dies sein endgültiges Zuhause sein wird. Dein Happy End stand aber schon bald nach deiner Einreise fest, denn die Rückmeldung deiner Familie war von Anfang an bestens:
So klein und zart wie du bist, so perfekt bist du auch!
Alles läuft wie am Schnürchen: Du hast ganz schnell neue Hundefreunde gefunden, kannst bereits Sitz und kommst auf Anfrage zurück. Und einen Besuch in der Welpenschule hast du auch schon hinter dir.
Der Start in dein Leben war wenig optimal – Sardinien ist ein hartes Pflaster für ungewünschte Hundekinder… Jetzt bekommst du umso mehr die Liebe und Fürsorge, die so ein kleines Mädel braucht.
Liebe Antonia, du hörst nun auf den fröhlichen Namen Jenny. Wir wünschen dir und deiner Familie eine lange, unbeschwerte, gemeinsame Zeit. Und wir freuen und immer über Nachrichten von dir!
Jenny ist am 02.10.2014 mit ihren beiden Geschwistern nach Deutschland geflogen und erobert nun in 72474 Winterlingen alle Herzen…