Canapa fand ihr Zuhause am 03.10.2014 (Happyend-Story)
Liebe Canapa,
langsam rutschtest du in unserer Vermittlungsübersicht immer weiter nach oben – und ich wurde immer trauriger und auch etwas mutlos, da du nun schon so lange Zeit ohne jegliche Anfrage warst. Ich konnte es nicht recht verstehen, fand dich doch ganz bezaubernd, du charmante Wuschelhündin.
Aber dann kam diese mail – du oder eine andere Hündin standen zur Diskussion. Und ganz schnell bliebst nur noch du über. Die Interessentin war wild entschlossen, dich in die Schweiz zu holen. Sie wäre sogar bereit gewesen, sich persönlich in Köln vorzustellen.
Aber das war dann doch nicht nötig;-)!
Und schlussendlich hat dein Frauchen dich sogar direkt in Olbia abgeholt, ohne großes Zögern.
Canapa, so ein “JA” zu dir hatte ich mir immer gewünscht. Und alle mails, die ich von deinem Frauchen erhalte, zeigen mir dieses uneingeschränkte “JA” immer wieder. Du bekommst alle Zeit der Welt, die du brauchst, um dich an dein neues Leben zu gewöhnen. Streicheleinheiten genießt du inzwischen, wenn auch noch vorsichtig, und du gewinnst mehr und mehr an Sicherheit. Dein Frauchen ist absolut begeistert von deiner wunderbaren Persönlichkeit!
Das Fotografieren magst du nicht so sehr – aber wir hoffen, dass wir in nächster Zeit doch noch das ein oder andere Foto von dir bekommen. Wir werden es sofort hier einstellen!
Liebe Canapa, mit deinem neuen Leben hast du auch einen neuen Namen erhalten und heißt jetzt Goldie.
Goldie konnte am 03.10.2014 die LIDA verlassen und ist nun in 8053 Zürich zu Hause.