Rosalino fand sein Zuhause am 22.01.2016 (Happyend-Story)
Manchmal ist das Glück zum Greifen nah
Im Alter von nur wenigen Tagen wurde Rosalino gemeinsam mit seiner Schwester irgendwo an einer Straße gefunden und in unser Kooperationstierheim nach Olbia gebracht. Hier lernte er dann seine Ziehmama Nerina Grande kennen und lieben, die insgesamt fünf Welpen aus drei verschiedenen Würfen hingebungsvoll umsorgte, so dass sich alle Wonneproppen prächtig entwickelten.
Im Oktober 2015 durfte das fröhliche Kerlchen dann endlich seinen Koffer packen und auf eine erfahrene Pflegestelle nach Deutschland reisen. Sein Pflegefrauchen war vom ersten Moment an völlig begeistert von dem zuckersüßen Hundemann, der immer freundlich und neugierig war und sein neues Leben von Beginn an sehr genoss. Kaum zu glauben, dass sich in den folgenden Wochen und Monaten niemand für ihn interessierte, besitzt er doch alle Eigenschaften eines Traumhundes.
Doch dann berichtete mir eines Tages sein Pflegefrauchen von einer Familie, die nur wenige 100 Meter entfernt wohnen und Rosalino kennen- und lieben gelernt hat. Seine Offenheit und sein keckes Wesen haben auch den vorhandenen Ersthund überzeugt, der sich sehr über den kleinen Hundekumpel an seiner Seite freut.
Rosalino, das Glück, in dein eigenes Zuhause umziehen zu dürfen, hat ein Weilchen auf sich warten lassen, aber das Warten hat sich gelohnt! Du bist aus dem Leben deiner Familie nicht mehr wegzudenken und dein vierbeiniger Freund wird dich immer beschützen. Vielleicht ist es auch umgekehrt, denn du bist ein mutiges und selbstbewusstes Kerlchen, das sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt.
Du bist nun angekommen, wir freuen uns so sehr für dich und wünschen dir und deiner Familie viel Freude und tolle gemeinsame Jahre!
Rosalino hört nun auf den Namen Lino und hat sein Körbchen in 92331 Lupburg am 22.01.2016 bezogen.