Carina fand ihr Zuhause am 01.04.2016 (Happyend-Story)
Ach Carina,
ein Beagle geht normalerweise weg wie „ warme Semmeln“. Bei dir hat das Verschieben in „Ein Herz im Glück“ doch eine ganz schöne Zeit gedauert. Dafür hat sich das Warten aber mal richtig gelohnt. Mann oh Mann, was für ein Hauptgewinn! Deine Familie ist ein absoluter Volltreffer und bietet dir alles, was man sich nur wünschen kann. Ein riesengroßes Haus, ein gut eingezäuntes Grundstück, ganz viele nette Hände zum Streicheln, ein Ferienhaus mit großem Garten und vielen Wäldern und Wiesen drum herum, ein Kumpel, der weiß, was du bist und was du brauchst. Toll, Carina, das hast du gut gemacht, dass du dich genau bei dieser Familie einquartieren konntest.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dennoch. Denn obwohl du jetzt schon so lange in Deutschland bist und deine Familie alles dafür tut, bist du immer noch nicht stubenrein. So mancher hätte da schon das Handtuch geworfen, aber für deine Familie steht fest, dass das ja wohl kein Grund ist, dich Zaubermaus wieder abzugeben.
Also, Carina, streng dich an … ich wünsche mir, dass du das kleine Problemchen ganz schnell in den Griff bekommst und dass du auch ansonsten nichts anstellst (ich denke da nur an den Sprung auf das Cerankochfeld… …)
Liebe Familie J., ich freue mich wirklich sehr, dass Carina bei Ihnen einziehen durfte und dass Sie trotz der diversen Malheure so herzlich und voller Nachsicht an Carina festhalten.
Carina teilt sich seit dem 01.04.2016 ihr Körbchen mit ihrem Beagle-Kumpel in 90489 Nürnberg.