Diana fand ihr Zuhause am 17.04.2016 (Happyend-Story)
Diana- mein Herz
endlich bist du angekommen, im besten Zuhause, das ich mir für dich wünschen konnte.
Im Juni 2015 wurdest du auf den Straßen Sardiniens gefunden, jemand hatte versucht, dir den Schädel einzuschlagen…du kamst in die Tierklinik und alle bangten, ob du den Angriff überhaupt überleben würdest. Du hast ihn überlebt und von Anfang an, seitdem ich dich auf der Homepage der LIDA mit deiner schrecklichen Geschichte entdeckt hatte, warst du für mich etwas ganz Besonderes. Als du dich erholt hattest im Tierheim, nahm ich dich in die Vermittlung auf, aber niemand interessierte sich für dich. Hatte ich Interessenten für einen älteren Hund, hat immer ein anderer das Rennen gemacht, du hast immer den Kürzeren gezogen. Du wurdest bei Facebook vorgestellt- nichts tat sich für dich….
Doch dann kam Ostern 2016 und das schönste Ostergeschenk für mich war, als ich eine mail deines Frauchens sah, die vor einigen Wochen die 16 Jahre alte Sheila verloren hatte und die ich gefragt hatte, ob sie den jungen, blinden Petro in Pflege nehmen würde, der ein absoluter Notfall war.
Sie schrieb: „ Wir nehmen Petro in Pflege und möchten DIANA adoptieren“. Diesen Satz werde ich so schnell nicht vergessen, denn ich war außer mir vor Freude.
Und nun sehe ich deine Bilder, du siehst so zufrieden und glücklich aus, wie auch ich es bin, dass du nun ein Zuhause auf Lebenszeit hast in 77728 Oppenau seit dem 17.04.16.
Dein Frauchen schreibt, du bist ein Goldstück, willst immer nur gefallen und schmusen und hast auch kein Problem mit den neun Katzen der Familie, ok, bis an dein Körbchen sollen sie nun nicht gerade kommen und Petro soll auch deinen Kauknochen in Ruhe lassen, aber du hast in deinem Leben so vieles entbehren müssen, dass dir ein kleines bisschen Ressourcen-Verteidigung gerne vergeben wird 🙂
Diana, ich wünsche dir, dass deine kleine Herzschwäche, die du hast, dich nicht an einem langen, glücklichen Leben hindern wird. Lass es dir gut gehen, kleiner Schatz.