Poco Loco fand sein Zuhause am 27.08.2016 (Happyend-Story)
Als ich das Goldstück zum Einstellen auf unsere Homepage bekommen habe, konnte ich mir vorstellen, dass er sehr schnell vermittelt sein würde, wenn mal das wahre Kerlchen, nach einer „Rasur“, herauskommen würde.
So war es auch. Es kam ein Anruf vom jetzigen Frauchen, die ganz großes Interesse an ihm signalisierte und ganz schnell waren alle Formalitäten erledigt und die große Reise für Poco Loco konnte beginnen.
Jetzt möchte er noch selbst ein bisschen über das Schreiben, was ihn im neuen Zuhause erwartet hat.
Hallo liebe Hundefreunde. Ich habe das ja super gut erwischt Mir geht’s richtig, richtig, richtig gut. Ich habe ein schönes Haus mit Garten mitten in der Natur. Mit meinen zwei Kumpels – Axel und Martina – komme ich auch super zurecht. Beim Spazierengehen dürfen wir richtig rennen und uns auspowern. Im Sommer waren wir öfter an einem See zum Schwimmen. Das ist aber gar nicht meines. Ich bleibe – ehrlich gesagt – lieber trocken. Meine Freundin Martina schwimmt sehr gerne, aber mich kann sie nicht davon überzeugen. Die Katzen sind auch nett zu mir, aber mit Vorsicht zu genießen. Die lassen sich nix gefallen.
Also ich sag es Euch: Es macht richtig Spaß und Freude, hier zu leben.
Ja mein lieber Poco Loco, ich hatte dich doch einige Zeit in der Vermittlung, aber ich bin überglücklich, dass du jetzt doch so schnell ein tolles Zuhause gefunden hast. Mach es gut mein Kleiner, wir hören voneinander.
Poco Loco heißt jetzt Piccolo und sein Türschild hängt seit 27.08.2016 in 91475 Lonnerstadt.