Mirtilla fand ihr Zuhause am 24.09.2016 (Happyend-Story)
Von nun an führst du ein Leben voller Glück und Liebe
Mirtilla, du liebe Maus, das Schicksal hat es lange in deinem Leben nicht gut mit dir gemeint. Zum Schluss wurdest du sogar in der sengenden Sonnenhitze Sardiniens ausgesetzt, zu einem grausamen Tode verurteilt.
Doch ab da endlich wendete sich dein Blatt. Zum Glück wurdest du gefunden und kamst so in unser Partnertierheim in Olbia. Hier wartete nun das Schicksal in Gestalt einer deutschen jungen Frau auf dich, die für einige Zeit zum Helfen im Tierheim war. Sie sah dich und war sofort verliebt in dich. Liebevoll kümmerte sie sich um dich, päppelte dich und zeigte dir, wie liebevoll Menschen sein können. Schnell stand für sie fest, dass du zu ihr in Pflege kommen sollst, sobald sie wieder in Deutschland ist. Denn es wurde vor Ort auch sehr schnell festgestellt, dass du unter einer Hernie leidest, die unbehandelt jederzeit tödlich enden könnte.
Und so konntest du bereits im August deine Reise auf deine Pflegestelle nach Deutschland antreten. Schnell wurde dann ein Termin in der Klinik gemacht und es war höchste Zeit, dass du operiert wurdest, denn es waren bereits einige Organe in den Bauchraum vorgefallen. Du hast die OP gut überstanden und dein Pflegefrauchen tat alles, damit du dich erholst und damit es dir gut geht.
Tja, Mirtilla… das Schicksal hat dir und deinem Pflegefrauchen durch viele innige und auch nervenaufreibende Momente gezeigt, dass ihr einfach zusammen gehört. In der kurzen Zeit, die ihr euch kennt, habt ihr viel erlebt und so war dann auch klar, dass ihr euch einfach nicht mehr trennen könnt und wollt.
Und so konntest du dein gemütliches Körbchen endgültig und offiziell am 24.09. im schönen Köln beziehen.
Laura, vielen lieben Dank für deine liebevolle Pflege dieser wunderbaren Hündin und ich bin überzeugt, dass Mirtilla kein besseres Zuhause finden konnte als an deiner Seite. Ihr seid eben füreinander bestimmt gewesen vom ersten Moment an. Ich wünsche euch viele wunderbare, gemeinsame Jahre miteinander.