Oda fand ihr Zuhause am 20.11.2016 (Happyend-Story)
Oda, kleine Wuscheline…
Kaum warst du in Deutschland und online, ging auch schon die Post ab: telefonisch! War ja irgendwie klar, und so konnten wir ein schönes Zuhause für dich rauspicken.
Ein junges Paar, Kristin und Carsten, hatten bereits einen Hund vom gleichen Kaliber und so einer sollte es wieder sein. Wir tauschten viele Nachrichten aus, die restlichen Formalitäten waren auch schnell abgehandelt und so konntest du dann ganz schnell durchstarten.
Dein Frauchen arbeitet von Zuhause aus und so kannst du ihr, wann immer du es für nötig hälst, Gesellschaft leisten. Aber es wird nicht nur Zuhause am Schreibtisch gesessen, nein, es wird natürlich auch an deiner Erziehung gearbeitet. Nach kurzer Zeit bist du vollkommen auf dein neues Frauchen fixiert, kannst ohne Leine laufen, hast neue Hundekumpels gefunden und bist der Star der Siedlung. Carsten konnte es nicht erwarten, abends von der Arbeit zu kommen, um sich seine Kuschelstunde mit dir abzuholen. Und wenn alle mal keine Zeit für dich haben, dann passt die liebe Nachbarin auf dich auf. Die hast du nämlich auch gleich um deine nette, kleine Pfote gewickelt.
Bist ja auch eine Zuckermaus!
Tja, Oda- was bleibt mir anderes, als dir ein langes, gesundes Hundeleben zu wünschen.
Ich kann mich hier zurücklehnen, denn ich weiß dich in den allerbesten Händen.
Liebe Kristin und lieber Carsten, ein herzliches Dankeschön, dass ihr Oda so ein schönes Zuhause geschenkt habt. Ein Dank auch für die vielen Bilder und Nachrichten, ich war quasi wie immer dabei.
Oda hat am 20.11.2016 ihr Körbchen in 72768 Reutlingen bezogen.