Sheila fand ihr Zuhause am 24.12.2013 (Happyend-Story)
Sheila – eine kurze Minute verändert Dein ganzes Leben!
Kleine Sheila, Du bist mit wenigen Wochen ohne Mutter und Geschwister zu einem Schäfer auf Sardinien gekommen. Dort, in einem kleinen Stall, solltest Du Dich bald an die Schafe gewöhnen und im entsprechenden Alter eine Schaffamilie beschützen. Doch Dir fehlten die Geschwister, Zuspruch, Wärme. So hast Du laut geschrien, hast versucht, aus Deinem kalten Gefängnis, bestehend aus einem Stück Lehmboden und ein paar Zäunen, auszubrechen. Doch es ist Dir nicht gelungen, Du stecktest fest zwischen zwei Zäunen und als eine Kollegin den Weg entlang ging, hörte sie Dich. Auch wenn sie nicht wusste, was da so furchtbar schrie, ging sie den Lauten nach und entdeckte Dich. Natürlich ließ sie Dich nicht zurück und so wurdest Du in die Obhut einer Familie auf Sardinien gebracht. Als Deine Ausreisepapiere endlich soweit waren, durftest Du nach Deutschland ausreisen und wir werden nie vergessen, wie hungrig Du warst, wie Du Dich in den Arm gekuschelt hast und die Nähe suchtest, die Dir sicherlich schon ein paar Tage so fehlte.
In Deutschland warst Du nur genau acht Tage auf Deiner Pflegestelle, dann bist Du in Dein Zuhause gezogen. Ein Zuhause, welches schon über Herdenschutzhunderfahrung verfügt und Dir einen sardischen Maremmano-Rüden an die Seite stellt. Du bist an Weihnachten umgezogen und hast den Namen Frida erhalten. Mit neuem Namen in ein neues Leben, kleine Maus. Lass es Dir gut gehen. Du bewohnst jetzt einen Hof und teilst diesen gerecht mit Deinem Herrchen und Frauchen, den zwei Kindern, zahlreichen Katzen und Deinem Freund Tonnino.
Wir wünschen Dir alles Glück dieser Erde und hoffen, dass Du Dich dort gut einfindest und Deiner Familie nur glückliche Zeiten bescherst.
Frida ist am 24.12. mit dem Weihnachtsmann nach 53819 Neunkirchen-Seelscheid geflogen und wurde dort mit offenen Armen empfangen!