Bello fand sein Zuhause am 01.12.2017 (Happyend-Story)
Oh kleiner Bello,
so lange musstest du darben bis du endlich, endlich die Tierheimpforten hinter dir lassen durftest. Mann, das war schon ein Ding. Irgendwie habe ich schon nicht mehr daran geglaubt, dass wir jemals für dich was finden würden. Es gab immer wieder mal Anfragen für dich, aber alle verliefen immer wieder im Sande.
Bis zu dem Tag, an dem dein neues Frauchen eine weitreichende Entscheidung getroffen hat: sie wollte dich in Pflege nehmen. Erst mal nur in Pflege, um zu sehen ,wie du mit Noto, auch einem STREUNERHerz, zu recht kommst.
Nun, man kann jetzt nicht sagen, dass du und Noto ein Dreamteam seid. Denn viel zu gerne hättest du dein Frauchen für dich alleine. Kann ich ja verstehen, aber im Gegensatz zu dem, was du in der LIDA hattest, ist das hier so gar kein Vergleich. Dein neues Frauchen hat euch beide gut im Griff und nachdem du auch mit den Enkeln gleich auf Du und Du warst, stand die Entscheidung fest, dass du nicht nochmal umziehen sollst.
Daher können wir Bello auch von der Vermittlungsseite in „ein Herz im Glück“ verschieben.
Bello hört jetzt auf den Namen Tommy und hat sein Körbchen am 01.12.2017 in 53639 Königswinter bezogen.
Ein herzliches Dankeschön an Sie, liebe Frau L., dass Bello bzw. Tommy jetzt endlich auch ein eigenes Körbchen und Zuhause bekommen hat.