Lucia fand ihr Zuhause am 15.04.2018 (Happyend-Story)
Kleine Lucia
Über dich gibt es so gar nicht viel zu erzählen. Da hast du einen ziemlichen Durchmarsch gemacht. Gerade noch in der LIDA – unserem Kooperationstierheim – kommst du dann zu Nina in Pflege. Die beschreibt dich schon als absolut pflegeleicht, lieb, verträglich, intelligent, hübsch, anfangs schüchtern, aber dann sehr verschmust.
HALLLOOOO … da braucht es doch nicht lange, bis man eine nette Familie gefunden hat, wenn man so tolle Charaktereigenschaften mitbringt. Und so war es auch.
Frau E. rief mich an und war schon hin und weg von Lucia. Die ganzen Formalitäten waren schnell erledigt und nach kurzer Zeit durfte Lucia in ihr neues Zuhause umziehen. Und auch da zeigt sie ganz schnell, was in ihr steckt. Das kleine, zuckersüße Mädel hat es nämlich faustdick hinter den Ohren und vom Sessel ist man z.B. ganz schnell auf den Tisch gesprungen, um zu schauen, ob sich irgendwas Fressbares auf dem Tisch versteckt. Aber wer kann dieser Zaubermaus schon böse sein?
Aber das Allerbeste kommt ganz zum Schluss …im wahrsten Sinn des Wortes. Kurz nachdem Lucia in ihr Zuhause umgezogen war, sollte ein weiteres STREUNERHerz bei den E.`s einziehen. Frau E. ist ein großer Schäferhund-Fan, schon immer hatten sie große Hunde und so durfte Opi Zagor nach einer langen, langen Zeit in unserem Kooperationstierheim auch endlich in sein Zuhause umziehen. Manchmal geht es nicht schöner 🙂
Lucia hat am 15.04.2018 ihr Körbchen in 86558 Hohenwart bezogen. Liebe Frau E., ein herzliches Dankeschön an Sie für diese tolle Adoptionen.
Mach`s gut, kleine Maus und sei lieb zu Opa Zagor.