Rossina – Sie hat eine große Chance

13. September: Die erste Behandlung ist gesichert

Dank eurer großartigen Unterstützung ist Rossinas Spendenziel in kürzester Zeit vollständig erreicht! Damit ist ihre physiotherapeutische Behandlung für die ersten Monate gesichert und Rossina bekommt die Chance, die sie so dringend verdient.

Wir sind unendlich dankbar für eure Hilfe und werden euch natürlich weiterhin über Rossinas Entwicklung und ihre kleinen und großen Fortschritte berichten. 

Danke, dass ihr an Rossina glaubt und ihr diesen Weg ermöglicht!

07. September: Rossina – Sie hat eine große Chance

Hi du! Erinnerst du dich an mich? Ich bin‘s, Rossina und ich habe Ataxie. Das bedeutet, dass meine Beine manchmal nicht genau das tun, was ich möchte. Ich wackle, stolpere oder falle hin. Ich kann nicht so sicher laufen und springen wie andere Katzen. Aber weißt du, was ich trotzdem kann?

Ich kann spielen. Ich kann kuscheln. Ich kann schnurren. Ich möchte leben. Und ich werde nicht aufgegeben, bevor ich überhaupt die Chance bekommen habe, zu zeigen, was in mir steckt.

Leider kann sich meine Ataxie dort, wo ich jetzt bin, kaum verbessern. Ich brauche Bewegung und vor allem regelmäßige Physiotherapie, damit ich Muskeln aufbauen und lernen kann, meine Bewegungen besser zu kontrollieren.

Vielleicht kann ich eines Tages viel sicherer laufen. Vielleicht sogar beinahe wie eine Katze ohne Handicap. Niemand weiß, wie viel Verbesserung möglich ist – aber ich möchte diese Chance unbedingt bekommen.

..
  

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


Spendenformular 229 KB

Dafür brauche ich eure Hilfe.

Ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der mir einen Pflegeplatz schenken und mit mir an meiner Muskulatur und Koordination arbeiten will. Doch damit wir meine Physiotherapie bezahlen können, benötige ich dringend eure Hilfe! Für die ersten drei Monate Physiotherapie benötige ich dringend 600 €.

Jede noch so kleine Spende hilft mir dabei. Jeder Euro ist für mich ein weiterer Schritt – vielleicht ein wackeliger, vielleicht ein kleiner, aber ein Schritt in Richtung eines besseren Lebens. Bitte spendet unter dem Betreff „Rossina“.

Von Herzen danke für eure Hilfe.

Spendeneingang

30,00 Euro Andreina
570,00 Euro Gertrud
 
Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, wird dieses Geld einem anderen SOS- oder Patenschaftstier helfen.
Spendenziel
erreicht... 100%

Ansprechpartner

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Spendenbetreuung:

Ines Paschmanns


Betreuung SOS Aufrufe/Sonderaufrufe, allgemeine Spenden

Telefon: (0152) 34 22 19 40
E-Mail: ines.paschmanns@streunerherzen.com

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


  

Spendenformular 229 KB
Hier
findest du Informationen zu unseren Spendenbescheinigungen.