Stella-Lucia – Ich will zurück ins Leben

Hallo, ich bin Stella-Lucia, eine hübsche tricolor Glückskatze, deren Leben bisher alles andere als glücklich verlief. 

Es war ein kalter, feuchter Sonntag im März, als ich im Straßengraben gefunden wurde. Man brachte mich sofort in die Notfallklinik, wo die Ärzte eine Unterkühlung, ein Schädel-Hirn-Trauma und einen Kieferbruch diagnostizierten. Sie fanden auch heraus, dass ich trächtig war, meine Blutwerte sehr schlecht waren und meine Augen sowohl eine alte Trübung als auch eine neue Schwellung aufwiesen.

Fünf Tage musste ich in der Klinik bleiben, bevor ich entlassen wurde. Doch die Prognose war nicht gut: Ich musste weiterhin mit einer Pipette gefüttert werden und erhielt täglich Flüssigkeitstherapie. In den folgenden Wochen verlor ich meine Kitten und musste täglich zum Tierarzt. Außerdem stellte sich heraus, dass ich mein Gehör sowie meinen Geschmacks- und Geruchssinn verloren habe.

..
  

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


Spendenformular 142 KB

Trotz all dieser Herausforderungen habe ich nie aufgegeben und meinen Rettern immer viel Liebe zurückgegeben. Ich bin sehr verschmust und liebe Körperkontakt. Jede Streicheleinheit zeigt mir, dass ich geliebt werde. Seit dem Unfall ist noch nicht viel Zeit vergangen und die Menschen hier hoffen, dass einige meiner Sinne vielleicht zurückkehren werden. Mein Futter bekomme ich viermal täglich, um wieder zu lernen, selbstständig zu fressen. Es gibt bereits Fortschritte: Ich lecke die Spritze und manchmal den Finger ab, vor kurzem habe ich auch zum ersten Mal seit dem Unfall wieder selbstständig gefressen.

Leider ist das alles furchtbar teuer und man hat hier neben der intensiven Pflege schon fast 900 Euro für mich ausgegeben!

  • Klinik: 340,- Euro
  • Notfallarzt: 110,- Euro
  • Neurologe: 90,- Euro
  • Augenspezialist: 110,- Euro
  • Tierarzt weitere Therapie: 120,- Euro
  • Medikamente: 120,- Euro
  • Gesamtkosten bisher: 890,- Euro
  • Ende offen…

Daher brauche ich ganz dringend deine Hilfe, um Geld für die STREUNERHerzen zu sammeln, die all das für mich getan haben. Jede Spende, egal wie klein, hilft die entstandenen Kosten zu tragen und mir weiterhin die bestmögliche Versorgung zu bieten.

Bitte spende unter meinem Namen „Stella-Lucia“.

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung!

Spendeneingang

100,00 Euro Petra
20,00 Euro Susanne
50,00 Euro Claudia W.
20,00 Euro Sandra H.
20,00 Euro Ann- Kathrin
30,00 Euro Simone
20,00 Euro Stefan
100,00 Euro Astrid G.
 

Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, wird dieses Geld einem anderen SOS- oder Patenschaftstier helfen!

Spendenziel
erreicht... 40.4%
Ansprechpartner

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Spendenbetreuung:

Ines Paschmanns


Betreuung SOS Aufrufe/Sonderaufrufe,
Betreuung Allgemeine Spenden

Telefon: (0152) 34 22 19 40

E-Mail: ines.paschmanns@streunerherzen.com

 

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


  

Spendenformular 142 KB
Hier
findest du Informationen zu unseren Spendenbescheinigungen.