Shana sucht dringend eine Urlaubsbetreuung

Hallo, ich bin Shana und brauche dringend eine Urlaubsbetreuung

Mein Pflegefrauchen und -herrchen verreisen vom 05.07. bis 03.08.2024 und ich kann leider nicht mit. Hast du vielleicht für diese Zeit ein Plätzchen für mich frei?

Grundsätzlich bin ich unter entsprechender Führung sehr umgänglich. Auch mit meinen beiden Kumpels hier auf meiner Pflegestelle bin ich mit gutem Management absolut verträglich. Allerdings ist mir der Mensch viel wichtiger und ich bevorzuge es eher, mit ihm zu kuscheln. Ich fahre problemlos im Auto mit, laufe gut an der Leine mit und du kannst mich auch gelegentlich für ein paar Stunden alleine lassen.

Wenn du also hundeerfahren bist und Lust und Zeit hast, mich zu betreuen, dann melde dich doch ganz schnell.

Ganz liebe Grüße aus 35085 Ebsdorf und bis bald.

Deine Shana

Ansprechpartner:

Tanja Beer


Vermittlung kleine Hunde & Segugio

Telefon: (0176) 45 67 84 38
E-Mail: tanja.beer@streunerherzen.com