Rex hat die OP gut überstanden und sagt ‘Danke’ ♡

29. Mai: Rex hat die OP gut überstanden!

Dank eurer großartigen Spendenbereitschaft für unseren Rex konnte die faustgroße Zyste an seinem Hals endlich operiert werden. 

Rex hat die OP gut überstanden und die Schwellung geht langsam zurück. Ganz bald wird er sein Leben wieder in vollen Zügen genießen können.

Was ihm dann zu seinem großen Glück noch fehlt, ist ein eigenes Zuhause, in dem er endlich für immer ankommen darf. Rex ist einfach gesagt ein liebes Herz auf vier Pfoten, der mit seinem fröhlichen und sanftmütigen Wesen alle um die Pfote wickelt.

Bei Interesse an dem lieben Schäfi-Mix meldet euch gerne bei seiner Vermittlerin.

Ansprechpartner:

Tanja Beer


Vermittlung kleine Hunde & Segugio

Telefon: (0176) 45 67 84 38
E-Mail: tanja.beer@streunerherzen.com

07. Mai: Ganz herzlichen Dank!

Wir sind überwältigt von eurer Hilfsbereitschaft für unseren armen Rex und möchten euch von ganzem Herzen für eure großartige Unterstützung danken. Es sind genügend Spenden eingegangen, sodass Rex nun endlich operiert werden kann. Wir werden euch natürlich berichten, wie es ihm nach der Operation ergeht.

Dank eurer Spenden bekommt Rex die Chance auf ein neues, unbeschwertes Leben, das er so sehr verdient hat.

26. April: Die Zeit drängt – Kann Rex auf euch zählen?

Heute möchten wir eure Herzen noch einmal für den armen Rex öffnen. Er leidet unter einer speichelgefüllten Zyste am Hals und muss dringend operiert werden. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist die Zyste prall gefüllt und die Zeit drängt.

Der Eingriff wird ca. 1.450 Euro kosten, wovon 63 % bereits gespendet wurden – ganz lieben Dank an alle, die Rex schon unterstützt haben!

Kann Rex auf euch zählen und wir bekommen die restlichen 37 % der Summe noch zusammen, damit er endlich operiert werden kann? Er verdient eine Chance auf ein neues Leben und die Möglichkeit, seine Altlasten hinter sich zu lassen.

Jeder Euro zählt und bringt uns dem Ziel näher, Rex zu helfen.

Bitte spendet unter dem Vermerk „Rex“.

Ganz herzlichen Dank!

..
  

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


Spendenformular 142 KB

Spendeneingang

10,00 Euro Petra
30,00 Euro Marianne
5,00 Euro Gabriele
50,00 Euro Ute L.
20,00 Euro Elfi

40,00 Euro Sandra D.
30,00 Euro Sandra H.
20,00 Euro Vanessa W.
100,00 Euro Gerold M.
50,00 Euro Michaela
20,00 Euro Detlef
10,00 Euro Christiane Z.
40,00 Euro Sandra
100,00 Euro Christina
20,00 Euro Christiane
200,00 Euro Andre
20,00 Euro Marianne
20,00 Euro Kristina
50,00 Euro Sandra D.
30,00 Euro Susanne
15,00 Euro Michelle
30,00 Euro Marianne D.
20,00 Euro Marianne D.
20,00 Euro Corinna B.
200,00 Euro Jana
100,00 Euro Christina
100,00 Euro Elisabeth
30,00 Euro Christiane
50,00 Euro Ursula
3,00 Euro Gabriele
500,00 Euro Michaela
100,00 Euro Gisela
100,00 Euro Martina
30,00 Euro Winfried und Michaela

Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, wird dieses Geld einem anderen SOS- oder Patenschaftstier helfen!

Spendenziel
erreicht... 100%

02. März: SOS – Bitte helft Rex – CT und OP erforderlich!

Rex steht vor einer dringenden medizinischen Versorgung, die sein Leben verändern wird. Rex kam endlich im Januar nach Deutschland auf eine Pflegestelle und hat sich gut eingelebt. Doch nun benötigt er unsere Hilfe, um endlich ein schmerzfreies Leben führen zu können.

Bei dem lange geplanten Tierarztbesuch wurde die Schwellung am Hals geprüft. Die Tierärztin vermutet eine Sialocele, die dringend behandelt werden muss. Als Sialocele bezeichnet man eine speichelgefüllte Zyste beim Hund. Um die Diagnose zu bestätigen und Rex die notwendige Behandlung zu ermöglichen, ist ein CT-Scan unumgänglich. Es besteht die Möglichkeit, dass im Anschluss direkt die Operation durchgeführt wird.

Die geschätzten Kosten für das CT und die OP belaufen sich auf 1.450 Euro. Diese Summe deckt nur die grundlegenden medizinischen Maßnahmen ab, und es werden zusätzliche Kosten für die notwendige Nachsorge anfallen.

..
  

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


Spendenformular 142 KB

Rex verdient eine Chance auf ein neues Leben und die Möglichkeit, seine Altlasten hinter sich zu lassen.

Wir appellieren an eure Großzügigkeit und eure Tierliebe. Jeder Euro zählt und bringt uns näher dazu, Rex weiterzuhelfen.

Bitte spendet unter dem Vermerk „Rex“.

Vielen Dank für eure schnelle Reaktion und eure bedingungslose Tierliebe!

Spendeneingang

10,00 Euro Petra
30,00 Euro Marianne
5,00 Euro Gabriele
50,00 Euro Ute L.
20,00 Euro Elfi

40,00 Euro Sandra D.
30,00 Euro Sandra H.
20,00 Euro Vanessa W.
100,00 Euro Gerold M.
50,00 Euro Michaela
20,00 Euro Detlef
10,00 Euro Christiane Z.
40,00 Euro Sandra
100,00 Euro Christina
20,00 Euro Christiane
200,00 Euro Andre
20,00 Euro Marianne
20,00 Euro Kristina
50,00 Euro Sandra D.
30,00 Euro Susanne
15,00 Euro Michelle
30,00 Euro von Marianne D.

Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, wird dieses Geld einem anderen SOS- oder Patenschaftstier helfen!

Spendenziel
erreicht... 62.8%
Ansprechpartner

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Spendenbetreuung:

Ines Paschmanns


Betreuung SOS Aufrufe/Sonderaufrufe,
Betreuung Allgemeine Spenden

Telefon: (0152) 34 22 19 40

E-Mail: ines.paschmanns@streunerherzen.com

 

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


  

Spendenformular 142 KB
Hier
findest du Informationen zu unseren Spendenbescheinigungen.