Peppeddu – Hilf mit, ihm eine Zukunft zu schenken!

Peppeddu lebte die ersten vier Jahre seines Lebens als Streuner in einer Ferienanlage, die im Winter verlassen war, was für die Katzen großen Hunger bedeutete. Zudem machte sich der Hund des Hausmeisters einen Spaß daraus, die dort lebenden Katzen zu jagen und zu attackieren.

Peppeddu hatte Glück und wir fanden eine liebe Pflegestelle für ihn in Deutschland, wo er nun in vollen Zügen das Familienleben genießt.

Jedoch fiel dem Pflegefrauchen nun auf, dass einer seiner Zehen und die dazugehörigen Krallen schmerzhaft geschwollen und verändert sind. Die Tierärztin geht von einem tumorösen Geschehen aus und da die Gefahr besteht, dass der Tumor streut, muss die Zehe schnellstmöglich amputiert werden. Es eilt, jedoch handelt es sich hier um eine komplizierte Knochen-OP, die nur von Spezialisten durchgeführt werden kann.

..
  

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


Spendenformular 136 KB

Inklusive aller Behandlungskosten rechnen wir mindestens mit einem Betrag von 1100 Euro. Ohne Spenden ist dieser Betrag für uns nicht zu stemmen, doch möchten wir Peppeddu so gerne noch viele sorgenfreie Jahre ermöglichen – er ist doch noch so jung!

Möchtest du für Peppeddu spenden und ihm damit eine Zukunft schenken? Dann spende bitte unter dem Vermerk „Zukunft für Peppeddu“.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung ❤️

Peppeddu

Spendeneingang

100,00 Euro Myriam
50,00 Euro Philipp
100,00 Euro Sandra D.
20,00 Euro Simone
50,00 Euro Manuela F.
50,00 Euro Claudia W.
100,00 Euro Stefanie
10,00 Euro Sina
20,00 Euro Christiane Z.
50,00 Euro Monika H.-K.
1,00 Euro Nele P.
30,00 Euro Bianca und Holger
50,00 Euro Heike
100,00 Euro Petra
50,00 Euro Manuela 

Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, wird dieses Geld einem anderen SOS- oder Patenschaftstier helfen!

Spendenziel
erreicht... 71%
Ansprechpartner

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Spendenbetreuung:

Ines Paschmanns


Betreuung SOS Aufrufe/Sonderaufrufe,
Betreuung Allgemeine Spenden

Telefon: (0152) 34 22 19 40

E-Mail: ines.paschmanns@streunerherzen.com

 

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


  

Spendenformular 136 KB
Hier
findest du Informationen zu unseren Spendenbescheinigungen.