Ein Lkw voller Futter für das Canile Tortoli

14. Februar: Die nächste Futterlieferung ist angekommen!

In den letzten Wochen sind zahlreiche Welpen im Canile Tortoli abgegeben worden, sodass dringend Welpenfutter benötigt wurde.

Dank eurer Spenden konnten wir glücklicherweise direkt handeln und den dritten LKW mit Futter nach Tortoli schicken. So können nun alle Welpen, aber auch die erwachsenen Tiere, wieder ausreichend mit Futter versorgt werden und müssen keinen Hunger leiden.

Die Freude war bei allen groß – schaut euch das Video an, welches uns aus dem Canile erreichte.

Wir danken allen SpenderInnen, die es möglich gemacht haben, dass wir in kurzer Zeit Futter ordern konnten.

Unser Futtertopf ist sehr wichtig für unsere Schützlinge im Canile Tortoli. Unser Bestreben ist es, das ganze Jahr über dafür zu sorgen, dass immer ausreichend Futter für die Hunde vor Ort ist. Die Tiere müssen schon so viel entbehren, da soll doch zumindest der Magen nicht knurren.

Aber das schaffen wir nur mit eurer Hilfe!

Bitte spendet weiterhin für unseren Futtertopf, sodass wir auch im März wieder einen LKW mit Futter zum Canile Tortoli schicken können.

Die kleinste Spende hilft, den Hunger zu stillen. Schon 1,50 Euro reichen für einen vollen Napf an einem Tag.

Wir vom STREUNERHerzen-Team und unsere Schützlinge sagen

Mille Grazie!

10. Januar: Die nächste Futterlieferung ist angekommen!

Ihr seid einfach klasse! – Durch eure großartige Unterstützung war es möglich, bereits den zweiten Lkw mit Futter nach Tortoli zu schicken. Somit können die Näpfe im Januar wieder mit ausreichend Futter gefüllt werden und kein Tier muss Hunger leiden.

Aber das ist noch nicht alles!

Dank eurer Hilfe wurde bereits der dritte Lkw gefüllt. Der Tierheimleiter Sandro und auch wir sind dankbar, dass die Hunde in Tortoli nun zumindest keinen Hunger leiden müssen. Sie müssen schon so viel entbehren, da soll doch zumindest der Magen nicht knurren.

Wir danken von Herzen allen SpenderInnen für die tolle Unterstützung.

Diejenigen, die unseren Futtertopf noch nicht kennen, finden hier alle Infos und auch Hintergründe, warum der Futtertopf so wichtig ist für unsere Schützlinge im Canile Tortoli.

Unser Bestreben ist es, das ganze Jahr über dafür zu sorgen, dass immer ausreichend Futter für die Hunde vor Ort da ist. Auf unserer Futtertopf-Seite könnt ihr verfolgen, wie voll der Lkw ist und wann er wieder nach Tortoli startet.   

Die kleinste Spende hilft, den Hunger zu stillen. Schon 1,50 Euro reichen für einen vollen Napf an einem Tag.

Wir vom STREUNERHerzen-Team und unsere Schützlinge sagen

Mille Grazie!

14. Dezember: Wir sind sprachlos und sagen einfach nur „Danke“

Mit eurer Unterstützung war es möglich, den ersten Lkw mit Futter nach Tortoli zu schicken.

Am 12.12.2023 war es dann so weit, endlich kam die ersehnte Lieferung an. Nun ist es wieder möglich, ausreichend Futter in die Näpfe zu füllen.

Aber das ist noch nicht alles! Mit Hilfe eurer Spenden schaffen wir es sogar, noch in diesem Jahr einen weiteren Futtertransport zu ordern. Für Sandro und auch für uns ist es einfach beruhigend zu wissen, dass die Hunde keinen Hunger leiden müssen. Sie müssen schon so viel entbehren, da soll doch zumindest der Magen nicht knurren. Nun sind sie bis Anfang des nächsten Jahres gut versorgt.

Wir danken von Herzen allen SpenderInnen für die tolle Unterstützung!

01. Dezember: Ihr seid einfach klasse! – Dank eurer Hilfe wurde der erste Lkw gefüllt.

Vielen Dank an alle SpenderInnen!

Das Futter ist bestellt und die Lieferung wird in Kürze stattfinden.

Natürlich werden wir Bilder zeigen, wie Sandro das Futter entgegennimmt.

Bitte helft uns, den nächsten Lkw zu füllen, damit die Tiere weiterhin zuverlässig ihr Futter bekommen und niemand Hunger leiden muss.

Mille Grazie!

Ansprechpartner

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Spendenbetreuung:

Ines Paschmanns


Betreuung SOS Aufrufe/Sonderaufrufe,
Betreuung Allgemeine Spenden

Telefon: (0152) 34 22 19 40

E-Mail: ines.paschmanns@streunerherzen.com

 

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


  

Spendenformular 136 KB
Hier
findest du Informationen zu unseren Spendenbescheinigungen.