Antonello – Dem Schicksal ein Schnippchen schlagen!

27. Juni: Antonello braucht noch einmal eure Hilfe!

Wer unsere Seite verfolgt, kann sich vielleicht erinnern: Für unseren tapferen Antonello haben wir bereits kürzlich Spenden gesammelt. Es ging darum, seinen chronischen Husten abklären zu lassen.

Dank eurer Spenden konnten bereits einige Untersuchungen durchgeführt werden. Der Erregernachweis war glücklicherweise negativ, das Röntgenbild schockierte uns jedoch. Darauf sind viele kleine weiße Flecken zu sehen und die Tierärztin ist sich sehr sicher, dass es sich um Schrotkugeln handeln muss.

Wer auch immer es auf Antonello abgesehen hatte, hat sein Ziel nicht erreicht! Er ist ein wahrer Kämpfer und zeigt täglich, wie viel Liebe und Lebensfreude in ihm steckt. Damit Antonello nun weiterhin die Chance hat, dem Tod von der Schippe zu springen, benötigen wir noch einmal dringend deine Hilfe.

Denn neben den Schrotkugeln im Körper, sehen auch das Herz und die Lunge auffällig aus. Daher stehen nun weitere Untersuchungen beim Kardiologen und anderen Fachärzten an. Wir rechnen mit ca. 400 Euro.

..
  

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


Spendenformular 142 KB

Es ist ein hartes Los für so einen kleinen, liebenswerten Stubentiger, doch trotz all dieser Widrigkeiten hat Antonello seinen Lebenswillen nicht verloren. Jede noch so kleine Spende hilft uns, die notwendigen medizinischen Kosten zu decken und Antonello die bestmögliche Versorgung zu bieten.

Bitte spende unter dem Stichwort „Antonello“.

Er hat bereits so viel durchgemacht und verdient es, endlich ein Leben ohne Schmerzen zu führen.

Spendeneingang

10,00 Euro Andreina H.
15,00 Euro Sabine
12,00 Euro Kerstin H.
20,00 Euro Sandra H.
100,00 Euro Petra

Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, wird dieses Geld einem anderen SOS- oder Patenschaftstier helfen!

Spendenziel
erreicht... 39.3%

07. Mai: Ganz herzlichen Dank!

Es sind genügend Spenden eingegangen, um Antonello die notwendige Untersuchung und Behandlung zu ermöglichen – ganz herzlichen Dank an alle, die für den lieben Kater gespendet haben!

01. Mai: Antonello braucht eure Hilfe!

Wir wenden uns heute mit einem besonderen Anliegen an euch. Kater Antonello braucht dringend eure Hilfe. Er leidet unter chronischem Husten, dessen Ursache dringend abgeklärt werden muss.

Ideal wäre eine Untersuchung inklusive Röntgenbild und Erregernachweis, um eine genaue Diagnose stellen zu können. Antonello ist außerdem FIV-positiv, daher ist es besonders wichtig, dass er die bestmögliche Behandlung erhält.

Die Kosten für diese Untersuchungen belaufen sich auf insgesamt 260 Euro.

Wenn wir gemeinsam diese Summe erreichen können, wird Antonello nicht nur die dringend benötigte medizinische Versorgung erhalten, sondern seine Pflegestelle wird ihm auch ein Für-immer-Zuhause schenken.

Bitte helft uns, Antonello eine Chance auf ein glückliches und gesundes Leben zu geben, und spendet unter dem Betreff “Antonello”.

..
  

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


Spendenformular 142 KB

Antonello
Antonello

Jeder Beitrag, sei er noch so klein, macht einen Unterschied. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Antonello die Fürsorge erhält, die er so dringend benötigt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Team STREUNERHerzen

Spendeneingang

10,00 Euro Andreina
25,00 Euro Sandra D.
260,00 Euro Rosita
100,00 Euro Petra
10,00 Euro Sandra D.

Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, wird dieses Geld einem anderen SOS- oder Patenschaftstier helfen!

Spendenziel
erreicht... 100%
Ansprechpartner

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Spendenbetreuung:

Ines Paschmanns


Betreuung SOS Aufrufe/Sonderaufrufe,
Betreuung Allgemeine Spenden

Telefon: (0152) 34 22 19 40

E-Mail: ines.paschmanns@streunerherzen.com

 

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


  

Spendenformular 142 KB
Hier
findest du Informationen zu unseren Spendenbescheinigungen.