Ein Zuhause zu Weihnachten für die kleine Flaminia

Felipe und Frida haben ihr Glück gefunden: Kurz vor Weihnachten dürfen sie zu ihren Familien nach Deutschland reisen. Für die beiden beginnt ein neues, geborgenes Leben. Doch ihre Schwester Flaminia steht noch ohne Platz da, denn niemand hat ihr bisher die Tür zu einem Zuhause geöffnet.

Dabei ist sie genauso liebenswert, verspielt und voller Hoffnung wie ihre Geschwister. Ein zartes, kleines Wesen, das es so sehr verdient, dem nassen und kalten Winter auf Sardinien zu entfliehen und Weihnachten nicht allein, sondern geborgen und geliebt zu verbringen.

Steckbrief Flaminia

  • geboren ca. 30.07.2025
  • aktuell ca. 23 cm, noch im Wachstum – klein bleibend
  • zart, neugierig und voller Lebensfreude

Leider läuft uns die Zeit davon. Noch ist ein Plätzchen auf dem Transporter frei – ein Platz, der Flaminia die Chance auf ein neues Leben schenken könnte.

Wir wünschen uns von Herzen, dass sie diesen Weg nicht allein antreten muss. Eine Pflegestelle oder – noch schöner – ein Für-immer-Zuhause würde es ihr ermöglichen, gemeinsam mit Felipe und Frida zu reisen.

Vielleicht geschieht doch noch ein kleines Weihnachtswunder.

Vielleicht findet gerade ihre Familie den Mut, ihr Herz zu öffnen und Flaminia zu zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Bitte helft uns, damit kein Geschwisterchen zurückbleiben muss.

Flaminia wartet auf ihr Weihnachtswunder.

Hier gelangst du zu Flaminias Vermittlungsseite, wo du noch mehr über die kleine Hündin erfährst.

Ansprechpartnerin:

Susanne Möllenhoff


Vermittlung Welpen

Telefon: (0173) 52 76 27 5
E-Mail: susanne.moellenhoff@streunerherzen.com